[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Kommt was spät meine Antwort, aber ja: ist ein Fame Baphomet 5 NTB. Geiles Instrument.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
Hier mal ein Bild von mir in meiner Doppelfunktion als Bassist und Schreihals ;)

IMG_0120_small.jpg
 
Gestern in Mühlheim/Main:

0ykd.jpg


9cy7.jpg


xbti.jpg


89nx.jpg


wp0w.jpg


4bpl.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das erste Bild von dir gefällt mir extrem! Man sieht dir richtig an, dass du Spaß hattest;) :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geil, dic!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das letzte Bild ist göttlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bassface deluxe! Das passt alles schon richtig gut zur Musik :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Workshop: "Wie balle ich mein Gesicht zur Faust?"

Geil...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Großartige Bilder!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh mei, danke für die ganzen Herzerl! Dabei hatte ich den Oberknaller noch gar nicht gepostet:
1383630_10151935421993967_1937994175_n.jpg


Ich seh aus wie der hier: :D
Sogar die Farbe des Smileys passt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
:D Siehst du wirklich so aus oder sind das "(un)glückliche Schnappschüsse"
 
Auf der Bühne geht gern mal das Tier in mir durch, kann ich nicht verneinen. :D
 
Entspann dich.....is "nur" Musik :D
 
ich finds total klasse. Gibt doch nix besseres als Leute auf der Bühne so richtig weggetreten zu sehen. Ist ja schon nett wenn so ne Band kollektiv komplett abspackt, was ich aber noch besser finde sind Musiker, die sich ganz offenbar in eine andere Dimension bewegen, zumindest mit dem Hirn. Der Rest bleibt zurück und zieht lustige Grimassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Besser das man sich selbst nicht dabei beobachten kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gestern bei meinem ersten mal .Mann war das geil.:D
IMG_26155180389524.jpeg
IMG_26416631469845.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Mein erstes mal war intimer aber auch gut :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben