[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

wird´s unter sound-leistungs-gewichts-aspekten eng für den tiger?
Ich verstehe nicht, worauf Du hinaus willst? Der Tiger ist ein super Amp. Der bleibt bei mir, und wenn es nur als Ersatz ist, falls der Eden mal zicken sollte.
Das SAD Ministack hat insgesamt 4 Ohm und ist mit 600 Watt RMS belastbar, das passt also. Da könnte man auch einen 1000-Watt-Amp draufstellen. Und gewichtsmäßig ist auch alles im grünen Bereich: die 112 mit Horn wiegt 17,5 kg, die ohne Horn 16,5 kg, die beiden Topteile 11 bzw. 9 kg.
 
fourtwelve was kosten denn die beiden Boxen?
 
@ Area: Discokugel im Rack....nice :)
 
rig2011.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
*sabber*
übeslte anlage...


Aber ob das wohl auch ein rig für gute Slapsounds is...;)

Aber als Schüler kann man nur davon Träumen...
 
Nettes Rig.:great:
Drückt es denn auch genug?:D
 
Sorry, keine Ahnung. Ich bin kein "Slapper"... ;)
Ach noch so einer. An meine Brust, Bruder! :D

BTW: ich hab meine Böxchen angehübscht mit auf alt getrimmtem Fender Frontsoff. Die Vergilbung kommt auf dem Foto leider nicht rüber - muss wohl am Weißabgleich meiner Kamera liegen.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, die Vergilbung kommt gar nicht rüber. Ich seh nur ein weißes Bild mit "This photo is currently unaviable" :D
 
[Martin];5242455 schrieb:
Stimmt, die Vergilbung kommt gar nicht rüber. Ich seh nur ein weißes Bild mit "This photo is currently unaviable" :D

Ich weiß nicht... das Bild könnte auch leicht gelblich sein. Mal mit nem Farbmesser dran gehen.
 
Seht ihr wirklich nix? Ich seh was. :gruebel:

Noch ma neu:

attachment.php
 

Anhänge

  • 5545783147_d874ef18f1_z.jpg
    5545783147_d874ef18f1_z.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JETZT seh ich auch was. :D
 
All I need...
Desktop-Hintergrund.jpg
 
@ basslife, wieviel wiegt dein Rack ca?
 
aber nicht mehr lange ...
@ fourtwelve: du solltest dein pic auf den boardserver/ deine alben laden ;) ... sonst ist hier irgendwann alles voller flickrquadrate :weird:
Na gut, dann eben so:

Mein neues Spielzeug - ich komme eben doch nicht ganz los von den glühenden Glaskolben...

5547394119_f0145891d3_z.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben