[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Hier mein Neuzugang. -gestern fertig geworden-
kcez-ruot.JPG

ich mag die Dinger einfach, egal ob Rock, Metal, Funk oder Pop...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Im anderen Thread schon über meine neue Box gefreut... Hier also nun auch ein Bild von dem Schätzchen:

B3E85D52-ED8C-475A-8D38-E158A2AECC5D.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Wicked!

Ich hab zu meiner aktiven Zeit viel Kopfschütteln dafür geerntet, aber der Sound war immer genau so, wie ich ihn wollte. 8 mal 10 rockt! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte letztes Jahr den Fehler gemacht und mich von meiner Vernunft leiten lassen... 210+115. Top-Stack, klingt super, sehr handlich, aber einfach nicht das selbe. Der Fehler ist nun behoben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gestern in Peine im UJZ.
Die Zecken haben die 700 Peavey Watt drei Metalbands lang übertragen.
Rig-Peine-09-2018.png

...und mein Pedalboard auf das Wesentliche reduziert!
Pedalboard-Peine-09-2018.png

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
398E2EEF-98D4-4C2B-9E37-90DF967FF155.jpeg
Sooo: ich hab dann mal was neues.... Trace Elliot ELF mit ner 1x12er Eden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier mein aktuelles Rig.
2018-08-15 19.22.53.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Willie wird sich sicherlich noch selber dazu äußern, aber +/- hier hat er schon mal was dazu geschrieben, vielleicht magst Du da schon mal schauen.
 
Willie wird sich sicherlich noch selber dazu äußern, aber +/- hier hat er schon mal was dazu geschrieben, vielleicht magst Du da schon mal schauen.
Danke, danke! Ich hatte seinen Beitrag im Effektboards-Thema sogar gelesen, aber wieder aus dem Gedächtnis verloren. - Das Birdcord-5-zu-9-Volt-Kabel ist mit 850mA max. Strom beeindruckend klein.

LG U.
 
Richtig, ist ein Birdcord. Aber nur für die Funke und den Tuner, die man da jetzt garnicht sieht. Das Helix geht natürlich nicht. (Noch nicht, ich arbeite dran) mein „altes“ Board war komplett mit der Akkuversorgung. Funke, Tuner, Chrous, BOD. Kann ich sehr empfehlen. Man muss nur mit der Menge der Treter etwas aufpassen. Zwar kommen die 850mA hin, aber beim Einschalten gibt es bei manchen Effekten einen ungesunden Strom-Peak. Da schaltet dann gerne der Akku mal wieder ab. Der Chorus ist/war ein Eden i90. Und für den brauchte ich dann nochmal einen Wandler.
Jetzt kommt bestimmt wieder der Einwand, so viele Wandler machen den Wirkungsgrad kaputt.
Ja, aber das Board ist einfach zu bedienen. Ich kann alles aus dem Akku betreiben oder durch einfaches umstecken auch mit einem simplen Handyladeadapter. Hab also beides. Bei meinem Board bin ich übrigens nie an die Akkugrenze gestoßen. Selbst nach einem 5 Stunden Auftritt war der Akku noch halb voll. (13000mA/h) jetzt mit nur Funkr und Tuner langweilt sich der Akku bestimmt tierisch. Ab und zu Steck ich deswegen mein iPad mit dran oder mein buntes LED Licht.
https://www.songbirdfx.com/de/products/birdcord-de/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, nachdem ich beim letzten Tanzball meinem kleinen Peavey Max 110 ein
cool verzerrtes Smooth Operator Solo entlockt habe, musste ein etwas
größerer / stärkerer Kleinamp her.
Am Sonntag werd ich ihn mit "Liquid Move Acoustic" bei der Wiedereröffnung
des Kunstmuseum Marburg spielen.
k-P1050372.JPG

k-P1050371.JPG

rock on!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Früher wars Zigarettenrauch, heute ist es Bühnennebel...

201.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hatte ein paar Auswechslungen im Hintergrund...

8CD5D2E0-8E6A-46CC-9D5A-EA7A576C4637.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das muss rotzen! Gibts da mal n Soundbeispiel?
Sind das 12er Boxen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben