Bass-Senioren-Stammtisch

  • Ersteller Bass_Zicke
  • Erstellt am
Bass_Zicke
Bass_Zicke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
12.01.08
Beiträge
7.346
Kekse
58.483
Ort
Limburg an der lahn
Wenn wir die Zeit, die wir hier verbringen, ins Bassspielen investieren würden....

haben "rentnerbasser" vll. zuviel zeit?. das ende ist nah! besser bassspielen als den nächsten thread mit altersangaben zu jacken ...

was sollen die leute denken? graue panther board? :eek:


Ich steh zu meinem Alter ;)

... und da wir Oppas nicht mehr hinter Hühnern herjagen , haben wir auch mehr Zeit und Kohle :D:great:
 
Eigenschaft
 
Woran du wirklich erkennst, dass du alt bist...

Wenn Du derjenige bist, der hinten sitzen muss und Deine Tochter fährt den Wagen. ;)

f8t99p611n2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Woran du wirklich erkennst, dass du alt bist...

Wenn Du derjenige bist, der hinten sitzen muss und Deine Tochter fährt den Wagen. ;)

f8t99p611n2.jpg

In meinem Fall würde dann mein Hund fahren , der sonst immer hinten im Multivan liegt :gruebel: .


... der fährt aber immer dann zum Metzger :bang:
 
In meinem Fall würde dann mein Hund fahren , der sonst immer hinten im Multivan liegt :gruebel: .


... der fährt aber immer dann zum Metzger :bang:



Kann ich nachvollziehen. mein Hund fährt aber nur den Zweitwagen. ;)


f14t55p504n2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
da alte menschen bekanntlich starrsinnig sind und augenscheinlich dementsprechend auch moderationsanweisungen gegenüber renitent: beiträge verschoben in diesen neuen thread.
nur aus respekt vor dem alter ;)
 
Einfach irre ....

.... zuerst schließt man mein Thema , weil ich den " falschen Titel " ( 2x12 Zusatzbox ) gewählt hab und dann macht man extra ein neues Thema auf , weil ich mein Alter verraten hab .

.... vielleicht sollte ich doch mehr Bass üben , als hier zu lesen :gruebel: .

( wird das jetzt wieder ins andere Thema verschoben ?? :bang: )
 
@ Moulin: ich bin stark für mehr Bilder deiner Tochter :D Da die schon Auto fahren darf ist es auch ein legales Alter :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hey Chrishi, Du bist definitiv zu jung hier - hinweg, hinweg!!

@B_Achim:
Net uffresche, mit dem Alter kommt doch die Gelassenheit! :p - Ich darf lästern, da ich ja nur wenig jünger als Du bin; und an der Gelassenheit arbeite ich auch immer noch ;)

Gruß
Ulrich
 
Hi!

Wißt ihr, wann ich mich erstmals so richtig alt gefühlt habe? Als ich an der Wursttheke keine kostenlose Scheibe Wurst mehr gereicht bekam... (Ist wohl fast ein halbes Jahrhundert her.)

Grüße

Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
da alte menschen bekanntlich starrsinnig sind und augenscheinlich dementsprechend auch moderationsanweisungen gegenüber renitent: beiträge verschoben in diesen neuen thread.
nur aus respekt vor dem alter ;)


Oh Mann... Seniorenstammtisch... :ugly:
 
.... gibts eigentlich schon Baupläne , wie man ne 8x10 SVT annen Rollator spaxen kann ? :gruebel:
 
... @B_Achim:
Net uffresche, mit dem Alter kommt doch die Gelassenheit! :p - Ich darf lästern, da ich ja nur wenig jünger als Du bin; und an der Gelassenheit arbeite ich auch immer noch ;) ...
dem kann ich mir - in altersbedingter überheblichkeit - nur anschließen: ordnung ist für dilettanten, genies beherrschen das chaos. oder, aus moderatorensicht: alter schützt vor torheit nicht ;)
.... gibts eigentlich schon Baupläne , wie man ne 8x10 SVT annen Rollator spaxen kann ? :gruebel:
du bist vollkommen oldschool. wenn schon junge leute sich gedanken über easy gear machen :p ;)
 
Klär mich mal auf, vllt wär das was für mich: Was ist ein Rollator? (Du bist schon der 2. innerhalb 24 Std., der mir gegenüber so ein Gerät erwähnt. - Hat das was mit mir zu tun?)

:D
 
Naja man kann ja an die 8x10 zwei Räder und oben Griffe bauen, so dass sie wie eine Schubkarre funktioniert. Aber beim Rollator hat man ja schon beide Hände voll zu tun - das ist wirklich ein Problem.
 
Ich hatte mich früher mal gefragt, wie ich erkennen könnte, dass ich alt bin.
Ich kam zu dem Schluss, dass das dann eintreten wird, wenn jemand meine Musik 'Oldies' nennt.

2001, ich war gerade mal süße 36, da sagte eine eben noch süßere Kollegin im zarten Alter von 22 Jahren, sie würde auf die jährliche Glühwein - Gartenparty ihrer Eltern gehen, und da würde immer so tolle Musik gespielt.
Ich fragte gleich was für eine Musik das sei und sie zählte einige meiner Top Hits von 81 bis 89 auf und sagte danach: Na, Oldies eben!
Und in dem Moment gab es einen kleinen Schlag von hinten und mein Alter hatte mich eingeholt...


Viele Jahre später kam dann wieder eine lustige Geschichte.
Meine eben genannte Kollegin wurde 30 und ich war auf ihrem Geburtstag eingeladen.
Da meine Frau keine Zeit hatte, ging ich mit meiner Tochter hin. ;)
Die Leute, die mich auf der Party von früheren Partys und auch meine Frau kannten sahen mich komisch an, mieden mich plötzlich, andere, vor allem jüngere Männer begannen mir merkwürdige Blicke zuzuwerfen.

Irgendwann kam dann meine Kollegin zu mir und sagte, sie würde ständig gefragt was ich für ein Typ sei, dass ich so eine viel jüngere Freundin hätte. ;)
Die, die mich nicht kannten vermuteten in mir einen reichen Promi, die, die mich kannten einen, der seine Frau für ein junges Mädel hat sitzen lassen.
:rolleyes:

Die Krönung kam dann, als ich ein halbes Jahr später mit meiner Tochter in die Ambulanz eines Krankenhauses fuhr weil sie sich verletzt hatte. Nachdem der Arzt mit ihr gesprochen hatte, drehte er sich zu mir um und fragte: "Und Sie sind der Freund?" :)

Ups. Selbstwertgefühl wieder ein bisschen geklettert... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klär mich mal auf, vllt wär das was für mich: Was ist ein Rollator? (Du bist schon der 2. innerhalb 24 Std., der mir gegenüber so ein Gerät erwähnt. - Hat das was mit mir zu tun?)

:D

du hast bestimmt keinen Zivi gemacht was :rofl: das ist das Wägelchen, mit dem ältere Leute spazieren gehen ;)
 
@ Moulin: ich bin stark für mehr Bilder deiner Tochter :D Da die schon Auto fahren darf ist es auch ein legales Alter :D


Kann ich verstehen, Ryknow, aber da Du erst 25 bist , bist Du aus diesem Thread ja schon raus. ;)
 
Warum gibts denn hier plötzlich so viel Traffic? Liegt's am Sonnenuntergang?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben