Bass-Senioren-Stammtisch

  • Ersteller Bass_Zicke
  • Erstellt am
Tagchen zusammen,

nach suche in meinen Platten/ Cassetten!!!!/ CD´s wußte ich wieder warum der Song mir so unendlich gefällt! beim Konzert in H-Town hab ich meine "Lebensabschnittsgefährtin" kennen und lieben gelernt!:rock:



Viej Spaß,
Hotte


P.S.: Mit diesen "positiv bekloppten" Amis und zwei Italo Punk-Bands(CCM und Declino) haben wir durch Zufall `91 sechs Gigs während unseres Urlaubs in Italien ( Verona, 2x Mailand, Florence,2x Pisa) gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, den Song kannte ich gar nicht, obwohl '82, '83, das war doch 'meine' Zeit!
Ich war da wohl mehr auf BAP. ;)

Die haben ein paar echt nette Songs (BAP auch ;))... habe die letztens nach ewiger Zeit mal wieder live gesehen in Hannover, die sind schon speziell. Die quasseln sich einen Unsinn auf der Bühne zusammen, und laut Blogs auch jedes mal was anderes. Respekt. Die Songs waren handwerklich gut gespielt und alles dabei von den uralt Songs bis zu der neuen Platte. Der Basser spielt besser Gitarre als Farin ;) die zwei haben für zwei Songs die Instrumente getauscht.
37 Songs oder so gespielt, gute drei Stunden. Habe ich so auch erst wenige Male erlebt. Drei mal DÄ eben, und das 20 Jährige Jubiläum von Opeth, die haben auch geschlagene drei Stunden gespielt.
 
Oh Mann, Jungs ...
jetzt bin ich echt am schwnken ... darf ich hier mitreden .. darf ich nich !!!
Bin ich schon ein Senior, bin ich es nicht ... :gruebel:
Ich fühle mich nämlich nur halb so alt an, wie ich aussehe und bin heute noch an der Kasse beim Kauf einer Flasche Bier nach meinem Ausweis gefragt worden ...

Ansonsten für alle, die lange nix mehr von mir gehört haben:
bin umgezogen ... vom Ruhrgebiet an die waterkant, neue Stelle, neuer Job. Haus gekauft, eingerichtet ... bin doch schon was älter ?!? oder ?!?
Werde mich vllt. in nächster Zeit wieder etwas häufiger hier tummeln ...

- - - Aktualisiert - - -

Hat eigentlich jemand unter Euch Betagten einen Bass, genauso alt ist als Ihr?

Meiner ist leider mit der Titanic abgesoffen ...
... oder hatten die Griechen daraus ein Pferd gebaut ?!? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Moinsen,

aufgrund der Symtome ist die Amnese:" Ja, das Alter ist erreicht".

Nur das bässte,
hotte
 
Meiner ist leider mit der Titanic abgesoffen ...
... oder hatten die Griechen daraus ein Pferd gebaut ?!? :rolleyes:

Auf meinem haben sie Hexen verbrannt.

:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Road Worn Thread. ;)
 
Falten zählen.
 
Im Road Worn Thread. ;)


...sie kommen mir bekannt vor, irgendwoher kenne ich sie... ???
Ich bin aber nich künstlich geaged !!! Habe alle mein gebrauchsspurenehrlich erworben !!!
(übrgs. Markus wenn ich mir deine letzten Pics so ankuck scheint mir deine Kamera irgendwie kaputt zu sein)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben