Bass-Slogans....

  • Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
Unser Bandmotto heißt "The Rock Rolls Forever On".

Vielleicht wäre das ja was?
 
oder nach dem Marcus Miller (?) Album "Lowblow"
 
Oder falls du Slayer magst, eine Zeile aus Raining Blood: "pierced from below"
 
[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1] "Wenn das Gewölbe widerschallt,
Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt."

Zitat aus Goethes Faust.
[/size][/font]
 
nazbue42 schrieb:
"ALLE BASSISTEN SIND ARSCHLÖCHER. ÜBERALL."


Vorausgesetzt, ihr kennt den Originalspruch überhaupt noch.

ja, das hab ich auf meinem amp kleben ;)
hab den original aufkleber einfach mit tipp-ex bearbeitet :D
 
sUrb schrieb:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1] "Wenn das Gewölbe widerschallt,
Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt."

Zitat aus Goethes Faust.
[/size][/font]

das finde ich gut
 
Selbermacher schrieb:
Aber ich denke "To be arock and not to roll" ist passend for me. Wenn ich jetz mal drüber nachdenke, was heißt der spruch eigentlich?

Ich denke mal (sinngemäß): "Musik machen um zu rocken und nicht um erfolgreich zu sein"

KAnn das sein?

Das ist die Schlußzeile aus "Stairway To Heaven", n Lied, in das man alles mögliche reininterpretieren kann... Wörtlich übersetzt "ein Stein zu sein und nicht zu zittern", aber natürlich auch n Wortspiel mit "Rock'n'Roll".... genau trau ich mich an die Interpretation auch nicht ran...
 
sUrb schrieb:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1] "Wenn das Gewölbe widerschallt,
Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt."

Zitat aus Goethes Faust.
[/size][/font]

Hey, das stand mal in meiner Signatur, geklaut von Gantys Bandseite :p...

ICh glaub ich lass das bässer mit den Sprüchen... Ich komm hier ganz durcheinander, weil nur gute Sprüche kommen. Bassisten halt :D

"To be a rock and not to roll" Papp ich mir dann groß auf die Box.


Ich bedanke mich im Namen aller Beteiligten für die große Mühe (!?!?) die ihr euch gemacht habt die Sprüche zu posten. Danke *TränenindenAugenhab* ohne euch hätte ich dsa nicht geschafft...
 
nazbue42 schrieb:
"ALLE BASSISTEN SIND ARSCHLÖCHER. ÜBERALL."


Vorausgesetzt, ihr kennt den Originalspruch überhaupt noch.

Sorry, ich kenn nicht den Originalspruch.:redface:
Bitte um Aufklärung.

Heli :cool:
 
Der Urpsrung ist denke ich der Spruch "Alle Menschen sind Ausländer, fast übeall" oder eben die Abwandlung "Alle Rassisten sind Arschlöcher, Überall"
 
bei google hab ich das gefunden:

...Aber betrunken war ich auch nicht, war halt suuuuuuuper aufgeregt, das erste Mal in meinem Leben in wenigen Stunden vor 500 Mann zu spielen. An dieses Konzert kann ich mich auch genau erinnern.... Als U2 dran war mit "With or Without You" wollte ich Wunderkerzen in die Menge schmeissen, also tat ich es. Das Problem war jedoch: ich hatte vergessen die Zusammenhalt-Folie um 20 Päckchen Wunderkerzen abzumachen. Und dieser Riesenbatze Wunderkerzen landete ziemlich genau auf dem Kopf einer Frau. Anschliessend hörte ich nur laut "Arschloch" + der Song ging los.... :))) Zu diesem Anlass wird es beim Right Now Merchandizing sehr bald Ansteck-Buttons geben. Eine Sorte hat die Textprägung: "Alle Bassisten sind Arschlöcher. Überall." Fühlt Euch frei und kauft sie, wenn ich Euch Unrecht getan habe :)
Ich bin Euch nicht sauer und verstehe es voll.

 
Ist das ein Auszug aus nem Buch? Wenn ja, welches?
 
Gitarristen können gut Fingern, aber Bassisten haben einfach mehr Wumms ^^^^^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben