Bass Tattoos?

Au ja, unbedingt :) Fotos her - alle beide ;)
 
Jau na klar, wird gepostet wenns soweit ist ;)
 
Soo, jetzt habe ich ein vorzeigbares Bild. ;)
aty6ysen.jpg

Ist wie gesagt doch nicht vollschwarz geworden, worüber ich auch sehr froh bin. Auf dem Bild ist es 2 Tage alt. :)
PS: Es ist der linke Unterarm.

--- unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon ---
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sehr schön! Weiter so :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oha, ich hab gestern Nacht mit meinem Tätowierer mal ordentlich rumgesponnen, vermutlich krieg ich Ende des Jahres auch mal ein Bass-related Tattoo...
Es hat mit diesem jungen Mann zu tun...

geezer01.jpg
 
Geezer Butler als Portrait auf den Rücken? :D
Oder doch das Black Sbbath - Logo? :gruebel:
 
Es geht tatsächlich um ein Geezer-Piece aufm Arm...aber eher so Newschool. Von diesem jungen Herrn
https://www.facebook.com/jayjay.dallas.3
der hat auch schon was auf meinem Oberarm gemacht. Er fand die Idee super und ich werde da mal drüber nachdenken, aber eigentlich ist es schon beschlossen :D der ist im November auf ner Con in Belgien, das wäre meine Chance :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
'n Geezer-Piece - wow, das ist so cool, dass ich es jetzt auch haben wollen würde, wenn's nicht zuerst deine Idee gewesen wäre ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ist halt mein Held ne ^^ Sabbath war die erste richtige Rockband die ich gehört habe und der/ein Grund für mich mit Bass anzufangen waren die Lines und der Ton von Geezer.
 
Sauber, Fotos bitte wenn fertig. ;)

Da fällt mir doch glatt ein, dass ich noch zum Nachstechen muss. ^^

--- unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon ---
 
Coooool :D A propos Nachstechen, right, das steht morgen an ;) Aber für 'n E.A. Poe-Motiv, nix mit Bass diesmal ...
 
Dauert leider bei mir noch bis Mitte November, Brüssel Convention!

Mal ne blöde Frage zum Nachstechen. Was genau macht ihr da? Alte Sachen aufhübschen? Frische nachbessern? Ich hab mitlerweile einiges an Farbe und noch nie was nachgestochen (eine kleine Stelle, an der ich geknibbelt habe könnte aber nochmal ne line gebrauchen...)
 
Meine Tätowiererin sticht grundsätzlich nach der Abheilphase eines frischen Tattoos noch mal kostenlos nach. Da es eben immer sein kann, dass an der einen oder anderen Stelle etwas mehr Farbe raus kommt, und man auch erst dann die endgültige Wirkung, die Kontraste etc. richtig einschätzen kann. Kommt ja bei jedem ein bissl anders raus, keine Haut iss da gleich ... Entsprechend werden da Stellen, die die Farbe nicht optimal behalten haben, noch mal nachgearbeitet, Linien noch mal verstärkt, Schattierungen und Verläufe verfeinert usw. usf. ...

De facto nur Kleinigkeiten, meist in 'nem Viertelstündchen erledigt. Aber so werden gute Tattoos NOCH besser - und die Tätowiererin resp. der Tätowierer kriegt 'n gutes Gefühl dafür, wie deine Haut welche Farben annimmt, wie der Abheilprozess bei dir verläuft etc. ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
there we go! (scheiss bild sorry) convention is ja immer n bisschen stressig, aber gestern war super witzig ;)

1395255_10200264733259649_325451760_n.jpg


1395952_10200264776820738_1720837334_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Super geil! :eek: :great:

Gesendet von meinem SM-T310 mit Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Richtig gut!!!!
Dein anderer Arm aber auch...hach wie gern hätt ich auch n Sleeve, aber dann zieht Frauchen aus >.<
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben