Bass Tattoos?



Alter Schwede, es ist garnicht so einfach mit unserer Digicam sein Handgelenk zu Fotografieren! Muss nur noch nachgestochen werden.
 
Is noch gscheid frisch oder ? Sieht noch recht nach Edding aus hehe.
 
Für mich liest sich das so, dass das nur eine Art Henna ist, dass nur erst mal zu veranschaulichung dient.
 
Nein, es ist weder Henna, noch sonderlich frisch. Wurde am ersten April gestochen.
 
hast du auf seite 1 das bassplayer tattoo selbst gemalt ? und wie viel hast du bezahlt
 
ich dachte da kommen pinkies drauf.... und wo sind die pinguine?

nee mal ehrlich sieht echt scharf aus! häte nicht erwartet, dasses soo gut wird nachdem ich nur die lines gesehn hab
 
]|[FinalZero]|[;3018100 schrieb:
.... und wo sind die pinguine?...

Die fleigen da oben neben der Schrift rum :D

Ich finds interessant, würds mir aber nicht selber machen lassen :rolleyes:
 
Woooow wirklich sehr schön geworden, herzlichen Glückwunsch!

Obwohl ich das wohl nicht so gemacht hätte, das Motiv find ich zwar sehr schön, aber die Stelle wäre nix für mich und auhc die Pinguine gingen garnicht.

Bei mir kommt zum 20. dann wohl ein kleiner Bassschlüssel auf den Oberarm.

Grüße
 
wirklich schön geworden , Gratuliere :)

ich glaub, ich lass mich auch mal irgendwo tätowieren.... hmm... oder ich kauf mir ´n neuen AMP... ok, ich glaub, der AMP is mir wichtiger xD^^
 
Die fleigen da oben neben der Schrift rum :D

Ich finds interessant, würds mir aber nicht selber machen lassen :rolleyes:

oh dachte erst, dass die irgendwie den kompletten körper bedecken sollen :D *doofbin*
 
haha das mit den pinguinen ist ja mal ne echt geiel idee!!! finds auf jeden fall besser als diese tauben die sonst immer allle haben!!:great:
 
Ich find auch cool, es passt gut zusammen und ist originell, mit den Pinguinen.

Beim nächsten Gig bleibt das T-Shirt aber daheim!!!
 
hey knup,
geiles tattoo!!!!

:great::great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben