bass-zeitschriften

  • Ersteller -_-AmoK-_-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
-_-AmoK-_-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.07
Registriert
12.09.03
Beiträge
175
Kekse
0
hiho,

könnt ihr mir mal n paar gute (vorallem deutschsprachige :D)
bass-zeitschriften außer gitarre&bass nennen?

sich alles ausem internet suchen fängt an mit der zeit zu nerven ;)

schonmal thx

e: suchfunktion hat nix gezeigt
 
Eigenschaft
 
bass professor, gibts dann nur noch
und Bass Player ( ist aber englisch, das wolltest du ja nicht...)
 
Soundcheck und Solo ( keine reinen Bassmagazine)
 
tool, für alles. IMHO eines der besten magazine
 
was verstehst du unter "für alles"?
 
deckt eben alle bereiche ab: gitarre/bass/PA.....
 
Gitarre & Bass ;)
 
@f22sowieso:
ich würde mir mal die frage durch lesen, bevor du postest, du blitzmerker!!!!
 
Also Zeitschriften NUR für E-bass gibt es auf deutsch nicht, das kann ich dir mit Sicherheit sagen. Und was hast du gegen Gitarre&Bass? Das ist die beste Zeitschrift, die es gibt!
 
@timu doumler:
falsch!!! es gibt eine zeitschrift die nur für bass ist in deutschland , nämlich bass professor!!!!!
meinst du mich, was ich gegen g&b habe???
 
ich hab nix gegen g&b
aber ich wollte halt mal wissen ob es auch zeitschriften gibt die sich NUR mit bass beschäftigen

den bass professor werd ich mir wohl mal antun
 
es gibt da ein englisches magazin: "bass guitar: guitar's world", ich nehm an das es rein für bass is, das cover sa sehr gut aus mit viel interessantem zeug drin und ich habs mir heute mal bestellt. ich meld mich wieder ob es zu empfehlen is...
bis dahin, greez
 
Erinnert sich noch jemand an den "Rasenden Bassboten", oder bin nur ich hier so alt...?
 
Schon, auch wenn ich nicht sooo alt bin.
Aber da müßte er sich die Ausgaben ja irgendwie organisieren, den gibts ja net mehr.
Im Ebay hab ich schon ein paar Mal welche gesehen.

Bassprofessor --> Kaufen.
Bass Player --> Englische Alternative
 
bassprofessor ist klasse. gute workshops und tests. interessante interviews. kommt aber nur alle 3 monate raus..
 
Lieber ehc Chur, icgh finde es wirklich gut das du wie die ganzen anderen User zu diesem Board gefunden hast, allerdings solltest du bevor du postest 1. aufs datum der letzten Posts schauen und dann 2. abwägen ob es sich lohnt hier hinein zu posten.

hier in diesem Fall lohnt es sich nicht, da du nur sozusagen deinen Senf dazu gegeben hast, ohne eine neue Frage aufzuwerfen.

Grundsätzlich gilt zwar dass man in schon vorhandene Threads posten sollte, aber nur wenn man eine neue Frage zum selben Thema hat, und das hattest du hier wirklich nicht....

Einfach beim nächsten mal drauf achten :great:

LG, Kai
 
Jo, schon wieder so ein necro thread auskramen von dir ;)

Aber eins fällt auf: der umgangaton war hier vor 4-5 jahren wirklich noch ganz anders...
Viel schöner so, wie es jetzt ist ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
palmann
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Inhalt selbst gelöscht
Necroposting!

Wer noch etwas sinnvolles zum Thema beitragen kann, soll mir (oder einem anderen Mod) eine PM schicken, damit der Thread wieder aufgemacht wird.

<nuff said>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben