Bau einer Shred Flying V

  • Ersteller Martinho the Met
  • Erstellt am
die grösse is ja gar nich so schlimm!
sehr saubere arbeit, respekt.
wie klingt sie?
 
gut das schnarren ist fast weg wie gesagt ich hab unter gradem Hals was anderse verstanden wie mein Gitarrenlehrer
 
Is doch super geworden!!!:great::great:
Bin gespannt auf die Lakierung!!!:rolleyes:
Kann es sein dass die Floyd Rose Fräsung etwas zu lang geworden ist??:cool:

Viel Spaß mit der Gitarre!!!

PS: Die Größe ist kein Problem!!:great:
 
jop

da mach ich noch aus dem rest ein passendes sück holz und kelbe es ein
 
Also erstmal Respekt ^^
Das nenn ich doch mal nen geiles Stück Holz xDD
Find sie auhc genau richtig groß ^^'
Besonders für mich Hühnen wäre sie genau richtig xD
 
na, schaut doch ganz gut aus :) und dann lackierung drauf, und die fräsung bisschen abdecken ;) dann wird dass ne hammergitarre
a prospos hammer, wie schwer is des gute teil denn jetz?
 
Ich brauch sie nur für 3 Lieder für den rest nehm ich wie gesag weiterhin meine ESP und die Tele.

Noch eins zum Hals ich glaub er ist schon ein bisschen eigen dener wird mit der anzahl der Bundnummer immer dünner bis zum 16.Bund wo er schließlich wieder in den neck Joint überläuft. Das gefällt mir ziemlich gut.
 
So jetzt nochn paar bildchen hoff aber auch das ihr euch durch ratings revonchiert.





Mehr folgen noch
 
l_ec311ace17b96cdef814a417063facfa.jpg
[/URL]

l_289dae792e8ec0d4d3f4642d193a2f2d.jpg


l_ab1f69f810cea5baf8e2b86faa718ec7.jpg


l_a7bfc9d371d4e8ecf67ba1440e833bd9.jpg
 
So jetzt nochn paar bildchen hoff aber auch das ihr euch durch ratings revonchiert.

...

Kein Kommentar :weird:

------------------------------------

Sieht durchaus hübsch aus, Die Kombi aus braun und gold gefällt mir!
Bei den Abdeckungen hinten haste anscheinend keine wirkliche Lust mehr gehabt, schade.
Aber ansonsten isse echt hübsch geworden, gut gemacht!
 
ist schön geworden. das gewicht wäre mir zu heftig, aber wenns dir nix ausmacht ists ja okay. was hast du denn für bünde? jumbo? bei jumbofrets kommts häufiger vor dass die e-saite bei zu hartem anschlag schnarrt-lässt sich auch nicht wirklich beheben.


MfG
 
ist schön geworden. das gewicht wäre mir zu heftig, aber wenns dir nix ausmacht ists ja okay. was hast du denn für bünde? jumbo? bei jumbofrets kommts häufiger vor dass die e-saite bei zu hartem anschlag schnarrt-lässt sich auch nicht wirklich beheben.


MfG

Es sind sogar XJ Bünde aber das schnarren ist fst gegen null nach dem der Hals richtig eingestellt ist. Sie gefällt mir richtig gut. Sie klingt schön voll aber auf der anderen seite recht agressiv.
 
bei jumbofrets kommts häufiger vor dass die e-saite bei zu hartem anschlag schnarrt-lässt sich auch nicht wirklich beheben.

Das hat nix mit den Bünden zu tun. Sowas is rein konstruktions- und Einstellungsbedingt.
"Schlecht" gebaut oder eingestellt: Schnarren. Total wurstig was da für Bünde drauf sind.

Wie meinst du das jetzt ????

Vibratofederkammer-Deckel is nicht versenkt und der andere sieht recht schlampig ausgesäft/fräst aus.
 
Geht nicht mit dem Vibrato deckel versenken da der Trmolo bock sonst keinen platz mehr hat. iwie ist das schaller teil größer. Chja und der E-Fach deckel ist ziemlich gut ver arbeitet was du siehst ist wahrscheinlich die schutzfolie die halber ab fliegt
 
Geht nicht mit dem Vibrato deckel versenken da der Trmolo bock sonst keinen platz mehr hat. iwie ist das schaller teil größer

Schaller = Original Floyd Rose

Hast einfach nicht genau genug geplant...
Ging mir auch schon so, bei mir wars aber der dicke Schalter, n Fender Superswitch.
 
Hab aber die dicke an meiner ESp gemeseen und danach das holz bestellt
 
Und genau das is das Problem :)

Maße von anderen Sachen übernehmen wenn man keine absolute 1:1 Kopie haut halt in den meisten Fällen nicht hin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben