Martinho the Met
Registrierter Benutzer
Jo aber des ist ja nicht so schlimm kenn eh kaum gitarren mit versenkt federkammer verdecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat nix mit den Bünden zu tun. Sowas is rein konstruktions- und Einstellungsbedingt.
"Schlecht" gebaut oder eingestellt: Schnarren. Total wurstig was da für Bünde drauf sind.
Meine hat auch keinen versenkten Kammerdeckel.. mit ein Grund warum sie jetzt GARKEINEN mehr hat![]()
aber an der fachkompetenz meines gitarrenbauers zweifle ich nicht![]()
Wegen des Kammerdeckels:
Weglassen ist nicht unbedingt die beste Lösung. Mir ist live mal ne Feder aus der Halterung gesprungen, ohne Kammerdeckel hätte das ding mich direkt in den Bauch getroffen. Den Kammerdeckel hat es fast durchgebrochen ach ja und die Stimmung war auch hin![]()
Huch wie hast du denn des geschafft
Da kriegt man als ohne-Deckel-Spieler direkt Angst...![]()
Das Zauberwort heißt DivebombIch hatte die Feder frisch verbaut und dafür die Kralle etwas aufgebogen um die Feder besser aufzusetzen, das zurückbiegen hatte ich glatt vergessen
![]()
nein fast nicht unplugged ja aber mi kabel nur mit nem gewinkelten.
AUA!sollte ich erwähnen dass ich meine gitarren gerne etwas tiefer habe, so mit der kammer vorm schritt?
MfG