Bauprojekt shabby chic....

  • Ersteller galaxis
  • Erstellt am
Ähh, was ich bisher von deinen Arbeiten gesehen habe, würdest du nirgens hinfahren mit solchen Beulen wie das Moped im Tank hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Soso, dass mit den Beulen stimmt, die versauen den Gesamteindruck. Ich habe mir deshalb erlaubt das zu ändern. Ja, ich weiß ich bin in einem Gitarrenforum. Andererseits erfordert die neue Farbgestaltung und der Gesamtumbau ein entsprechendes Gitarrenpendant, von wegen in die Sonne fahren usw. :) Ich denke es wird was in Richtung LP und nicht aus Resten sondern aus gut abgehangenem Mahagoni und Ahorn. Damit wäre der Bogen zum Gitarrenforum wieder hergestellt :cool:. Die Gulf wird aber vorher auch noch fertig gebaut. Viel fehlt ja nicht mehr.....

5.jpg




Image10.jpg




to be continued.........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben