Bauprojekt shabby chic....

  • Ersteller galaxis
  • Erstellt am
Swarowskis :D

Oder aber GULF Design.

800px-Porsche_917K_%28Gulf%29_front-left_Porsche_Museum.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei Shabby-Chic muss ich mehr an eine abgeflammte und geölte Oberfläche denken. Oder an diese Earl-Slick-Guitars. Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht.

Grüße, Marc
 
Gulf wär cool - aber im echten Rennoutfit mit authentischem Relic:
Gulf-Collection037.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich glaube, das ist bei dem Blau, in dem Du die Gitarre lackiert hast zwangsläufig. Wer das Gulf-Design kennt, hat es bei der Gitarre wohl direkt vor Augen. Ich auch! 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
339d73fb618a3b932d0a95b1c1e81e8a.jpg


teaserbox_2482106574.JPG
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 9 Benutzer
Heute nur 2 Fotos......


DSC_0007.JPG



DSC_0008.JPG




to be continued.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
(y) und morgen geht's weiter?

b4f445d22b120613ec9893fd05477a31.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Diskret die Todesanzeigen anonymisiert. :D

Mit dem Shabby Chic wird es aber schwierig, oder? Im Moment sieht es eher nach sehr elegant aus. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, wart mal ab @Ruhr2010. Die fertige Gitarre wird ganz stilecht ans Auto gebunden und eine Runde durch die Stadt/das Dorf gefahren. Danach ist sie echt Road Worn 😁. Aber leider wirst Du diese Begrifflichkeit @galaxis nicht verwenden dürfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Anhänge

  • 20201222_2310361[1].jpg
    20201222_2310361[1].jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 99
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diskret die Todesanzeigen anonymisiert. :D

Mit dem Shabby Chic wird es aber schwierig, oder? Im Moment sieht es eher nach sehr elegant aus. ;)

Gut beobachtet 👍 ich habe eindeutig zu viel DSGVO gelesen.

Shabby kommt noch....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sehr schönes Projekt. So macht man aus nem Unfall Zitronenlimonade! (When life gives you lemons ...)

Einen kleinen Änderungsvorschlag hätt' ich noch:
Als die g-Saite noch umwickelt war, war die Welt für die Tele-Brücke noch in Ordnung. Für heutige gängige Saitensätze würd' ich aber zumindest den mittleren Messingklotz schräg stellen oder sonstwie für ne bessere Oktavreinheit sorgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eben erst entdeckt. Grandioses Projekt!
Respekt, wer’s selber macht... 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Almost ready for race..... Ein bischen braucht es aber noch bis sie auf die Piste darf. Aber es wird.....


2.JPG



Image2.jpg



5.JPG



3.JPG


Ich muss mir noch eine Lösung für die Mechanik überlegen. Die Chomteile kann man schlecht einfärben, der wird wohl runter müssen. Mal schauen. Und der Lack, aber dazu später....



to be continued........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Die Lackierung ist geil! :hail::mmmh::w00t:
 
Finde auch, das sieht top aus! Wenn ich ein wenig kritisieren darf... :unsure:??! Die schwarzen Streifen, die auf der Decke den orangenen Bereicht abgrenzen, hätte ich bis zum Ende des Neck-PU-Rahmen gezogen. Gäbe in meinen Augen ein stimmigeres Bild. Die Kopfplatte ist echt ne Wucht, super Idee! Kann mich auch noch an die Martini Porsche 911 meiner Jugend erinnern. Schade, dass es Gulf Oil in der Konstellation nicht mehr gibt. Wäre ein 1a-Werbeträger für sie gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Body sieht Hammer aus, der Headstock sieht Hammer aus. Aber die Kombination aus Gulf und Martini? Sowas gab es nie, oder?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben