BC RICH Bronze Warlock

T
tr0x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.07
Kekse
0
Also ich hab mir die gitarre vor ca. 1 Jahr gekauft un bin zufrieden
dafür das se nur 150 € kostet!
Ich spiele in meiner band eigenlich nur speed / deathmetal.

Ich hab mir überlegt jez ne neue zu kaufen ca. bin 200-300 € was würdet ihr sagen

Eigenschaft

ich würde mir überlegen in die preisklasse 400-500 einsteigen bist länger glücklich mit der klämpfe

ich bin 14 un kann mir des nich so einfach leisten ^^
un b-day hab ich erst im Dezember

dann probiers mal in evilbay oder im flohmarkt aufm board eventuell findest das as interessantes, oder du machst es altmodisch du sparst ne zeitlang :D

Ja, ich würde sagen ab 400€ aufwärts bekommst du erst "ordentliche" Modell. Deswegen würde ich dir auch raten lieber ein gebrauchtes Modell zu kaufen, diese 300 Gitarren bringen meist nich viel - aber es gibt Ausnahmen.

Wenn du aber eine Warlock findest die dir eben auch für 300€ sehr gut gefällt dann schlag zu! Dann ist ja egal ob das ein günstiger Modell ist. Einfach mal anspielen wenn möglich.

Die Warlock sieht aber schon sexy aus, das sage ich als Ibanez RG spieler :)

Ich würde dir die Ibanez GRG-270 ans Herz legen, ~290 Euro und eigentlich ne sehr gute Klampfe.

Aber es könnte natürlich sein das die dir nich "heavy" genug aussieht.

Mir kommt es auch darauf an das die Gitarre heavy klingt - beim aussehen da mag ich RG's am meisten. Ja, aber ist eben Geschmackssache. Und die Gitarre muss einem ja komplett gefallen.

wenn du mit deiner bronze zufrieden bist, dann guck bei ebay nach bc rich klampfen

gehn auch zum großteil nur für 300€ weg wenns hochkommt..

Bei 200 bis 300€ würde ich auf jeden Fall raten was gebrauchtes zu kaufen. Sonst bekommst du nicht viel für dein Geld. (Eventuell blick auf meine Signatur)

Bei einer neuen Gitarre um den Preis bekommst du nicht mehr als deine Warlock Bronze jetzt schon bietet. Das lohnt sich dann also meiner Meinung nach nicht.

Und die letzte und meiner Meinung nach beste Möglichkeit: Wenn du mit deiner jetztigen Gitarre zufrieden bist, dann bleibt dabei und spar, bis du wirklich ein oder zwei Level höher kaufen kannst.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben