Beatles Bass

  • Ersteller GenDerDepp
  • Erstellt am
G
GenDerDepp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.06
Registriert
26.01.04
Beiträge
133
Kekse
0
Kennt jemand eine günstige Beatle/Violin Bass Kopie?
Also was ist einigermaßen spielbar?
Johnson, Career? Bei all den "Billig"marken steigt man ja nimmer durch...
 
Eigenschaft
 
Gna. Genauere Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit der Johnsonkopie gemacht?
Also normalerweise hört man ja eher schlechtes über Johnsonbässe...
 
Also ich hab nur von nem Bekannten aus Kiel gehört, dass er dem Höfner zwar um Welten nicht das Wasser reichen kann, aber für den Preis unschlagbar ist. Vor allem, weil er nen spezifischen Sound hat, der ihm recht gut gefällt.
Falls möglich aber vorher anspielen. Vielleicht kann er ja mal was mit dem Bass aufnehmen, dann schickt er's mir und ich kann's dann dir geben.
 
Das klingt doch ganz gut=)
Hörprobe wäre prima. Ich brauch sowieso noch etwas Zeit(und Geld...).
Wenn die Bespielbarkeit (nach ordentlichem Einstellen) gut ist und der Sound passabel reicht mir das...
 
GenDerDepp schrieb:
Das klingt doch ganz gut=)
Hörprobe wäre prima. Ich brauch sowieso noch etwas Zeit(und Geld...).
Wenn die Bespielbarkeit (nach ordentlichem Einstellen) gut ist und der Sound passabel reicht mir das...

Ist zwar jetzt schon ein wenig her, aber du schreibst ja, dass du Zeit brauchst :D
Hab mal eine Hörprobe aufgenommen, das ganze ist kein bisschen bearbeitet und eine Aufnahme von meinem Johnson-Höfner-Nachbau - von dem ich übrigens überaus begeistert bin, der ist wirklich nur zu empfehlen ;)

http://rapidshare.de/files/2335189/Walking-Bass.mp3.html

MFG
Paul
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben