Beckenständer bei ebay?

JostVonSchmock schrieb:
@ Avalanche,



Guck mal, der 3. oberste Post! Hmm, der ist doch tatsächlich von Chrizz. Also hat Chrizz geschrieben dass er doch mehr Geld investieren möchte.

mein gott, geht das jetzt immer so weiter?
deswegen hab ich ihm ja gesagt, dass er sich mal den b-800W angucken soll...... :screwy:
 
hat sich eh mittlerweile erledigt... bin dann doch lieber bei der Basic Custom HW gebliebn und die is wirklich geil!
 
der ständer an sich is mist.. hab ich auch geschrieben, aber der fuß is ok ^^ also 80€ für nen ständer der normal 150 kostet.. hat auch was mit estetik zu tun ich kombinier ja nich wild hardware wie ich will ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben