Behringer Amp besser als Marshall

habe selbst die Behringer BG412H und kann nur sagen: bis zur mittleren Lautstärke klingt die gut, aber sobald man anfangen will, die band zu übertönen, wirds matschig und rauschig
 
also dazu muss ich mal was sagen war letztens samstag aufn moshpit festival war son kleines in meiner stadt und aufjedenfall stand auf der bühne eine behringer box mit ein Engl Powerball und zu erst dachte ich mir hm so ein teuren amp und dann nur eine box für 250 € und in dme moment hatte ich auch die einestellung das behrinegr kacke sei und wie man nur die mit so ein map spielen kann aufjedenfall ich war echt überascht und finde den soudn einfach nur geil was aus dem teil kommt

denkbar schlechte box für den powerball!klingt imho an ner mittenlosen box wie dieser einfach nur mies....gilt zugegebenermaßen aber genauso für die 1960 a/b die das doppelte und mehr kostet
 
Also mein Bruder hat eine Basscombo von Behringer.
Die ist so der Hammer ich war echt begeistert.
Lässt sich auch sehr gut als GitarrenVerstärker verwenden , obwohl Transe klingt der Clean besser als der Marshall Valvestate 80!!!!!!!!
Ich hab auc mal ne Gitarre angeschlossen und ganz bassig eingestellt ... alle andern haben sich gewundert ob wir nicht nen sehr guten neuen Bass haben ;)
Den kann ich nur empfeheln.
Gibts leider nur noch gebraucht , oder Thomann haben den grad nur nicht auf Lager.
Ist ein 12" Speaker , Wattzahl weiß ich nicht mehr , hat um die 170€ gekostet :great:
 
Ich glaube iwie der letzte Post hat sehr wenig mit dem Thema zu tun gehabt...

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben