Behringer BX600

lieber 40€ mehr für den carlsbro

Für was ??? Haste maln Link zu dem Teil :D


PS: Einar, haste nen Ibanez GSR 200 ?? ;)
 
@Einar
lass dich nicht verückt machen, der Warwick ist für dich super geeignet. Und du wirst bestimmt eine ganze Zeitlang Freude daran haben. Und wenn du Glück hast, ist er bis Weinachten auch noch günstiger geworden ;)
 
Höhö...jo,an Weihnachten sollten die alles um die hälfte billiger verkaufen ... :D
 
Moin...hab mir jetzt den Carlsbro angesehen...120 Watt 15 Speaker...333 Euronen.
Der ist doch sicher besser als der behringer BX1200 aber nicht ganz so stark wie der Warwick !
Oder was meint ihr ?
 
der warwick wäre sicher die bessere lösung, aber ich würde auf jeden fall die finger von dem behringer lassen. erfahrungsgemäß sind sie billig, man kriegt aber schnell mit warum.

CM
 
Also ich übe ja gerade mit nem 10-Watt Übungsamp...ich werde mir den Warwick kaufen.
Aber was für nen Übungsamp soll ich bitteschön nehmen...?(also nicht über 200 Euro). Den 10-Watt Ibanez kann ich bald nicht mehr ertragen.
 
also dann würde ich dir doch den behringer (bx300 bzw. bx600) empfehlen - wie du siehst scheinen sich bei den teilen aber die geister zu scheiden....
 
was stimmt denn nicht mit dem ibanez ???? da du ja nopch recht jung bist und nicht selber kohle verdienst, wirste, wenn du dir so nen übungsamp holst, der nix halbes nix ganzes is (zu laut für daheim, zu leise für die band), noch ewig auf den warwick warten...ich spiele über nen 10W gitarrenamp und habe kein problem damit...kann mir nicht vorstellen, dass deiner schlimemr is, es sei denn es gibt ein technisches problem
 
also ich finde die meisten von diesen mini amps zum üben auch absolut schrecklich - vielleicht bin ich da ja etwas verwöhnt, aber auch beim übnen sollte es ja halbwegs erträglich klingen.
 
edit: lol scheiße, dicker fehler, wenn wer zeit hat, löschen! :eek:
 
Also ich werde mir dann im laufe der Zeit den Warwick zulegen.
Jetzt noch was:
Der Gitarrist spielt grad nen 38 Watt übungsamp.(Der klingt für zu hause schon ganz ordentlich muss ich sagen).
Wenn ich jetzt mit 150 Watt aufkreuze, was empfehlt ihr da dem Gitarristen ?
 
Einfach nicht auf voller Lautstärke proben...

Auch nen 300 Watt Amp hat nen Volume-Regler den man mehr oder weniger weit nach Links drehen kann.. das is bei 150 Watt auchncht anders...

Einfach beim Proben an der Lautstärke des leisesten Instruments/Amps orientieren...
 
...wobei die drummer damit ja öfters ein problem zu haben scheinen... :D
 
Ja das Poblem kenn ich von unserem nur zu gut..

Na ja mitlerweile kommen wir mit dem Schlagzeug mit den derzeitigen Aps immerhin mit ;)

Ichw arte immernoch auf den Schlagzeuger mit Volume-Poti ;)
 
Wobei ich bezweifle dass ich ihn überzeugen kann sich sowas zu kaufen ;)

Also helfen wohl doch nur größere, lautere Verstärker ;)

Aber back 2 Topic...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben