Behringer Mikrofon c-2

  • Ersteller Equilibrium
  • Erstellt am
Equilibrium
Equilibrium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.06
Registriert
18.12.05
Beiträge
6
Kekse
0
c2.jpg

Hallo erstmal... ,

Ich wollt mal Fragen ob hier jemand Erfahrung mit dem sehr günstigen Behringer c-2 hat. Ich frag mich ob das für grade mal 49€ ein Schnäppchen oder einfach nur "Ramsch" ist.
http://musik-service.de/Mikrofon-Behringer-C-2-Condenser-Microphone-prx395749798de.aspx.

Danke für die Infos schon im voraus:great:
 
Eigenschaft
 
Hallöchen,
ich habe sie im Einsatz, und sie sind gut.
Leider (oder zum Vorteil) haben sie die Richtcharakteristik "Superniere"
 
Die meisten gängigen Kleinmembraner sind doch mit ner Niere ausgestattet. Klar gibt es auch andere. Das Shure gibts ja auch als Niere. Also könnte man sagen, daß das 87A schon ein spezieller Fall ist. Wenn man sich so die Produkte anschaut ist die Niere halt die dominierende Charakteristik.

Harry wird sicherlich auch wissen, daß es andere gibt! ;-)

So long...
 
artcore schrieb:
Aber was hat die Charakteristik mit der Bauart Kondenser zu tun.
nichts natürlich :)
üblicherweise hat die überwiegende Mehrzahl der mir bekannten Kleinmembran-Kondenser Nierencharakteristik - so wollte ich das verstanden wissen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben