Behringer Tube Composer T-1952

AK schrieb:
Bei unserer Band haben wir den Behringer Multicom - das ist ein 4 Kanal-Kompressor - schon seit einigen Jahren im Einsatz und wir sind sehr zufrieden damit - allen Behringerdiskussionen zum Trotz.
Für meinen Bass würde ich ihn nicht einsetzen weil ich beim TubeComposer erstens nur eine Hälfe davon bräuchte und zweitens mir die Einstellmöglichkeiten zu komplex wären - nicht weil ich das nicht bedienen könnte. Ein guter Bodenkompressor z.B. ein ODB oder ein BassSquezze oder ein Multicom wären mir da lieber. Diese Geräte sind speziell für Bass angepasst und lassen sich viel mehr intuitiv bedienen - auch ist die Eingangsempfindlichkeit sicher besser an Bass angepasst.

Da hast du sicher Recht. Eingangsempfindlichkeit währ nicht das problem, da das Signal erst durch ne Di geht. Wenn ich nachm test nicht zufrieden sein sollte, werd ich mir den auch bestimmt nicht holen, aber die Röhren reizen mich schon ;-)
 
Cervin schrieb:
Da hast du sicher Recht. Eingangsempfindlichkeit währ nicht das problem, da das Signal erst durch ne Di geht. Wenn ich nachm test nicht zufrieden sein sollte, werd ich mir den auch bestimmt nicht holen, aber die Röhren reizen mich schon ;-)

Kannst ja mal testen - bei meinem Stamm-Musikhaus könnte man sich als guter Kunde das Teil durchaus mal für ein Wochenende mit Heim nehmen um zu testen - vielleicht hast Du ja auch die Möglichkeit wenigstens vorort.
Vermutlich hat kaum einer das Teil schon für Bass eingesetzt.
 
Deltafox schrieb:
input und output level, hätte ich mal vermutet

Nur schade, dass Level-Regler nicht zum eigentlichen Effekt zählen, was jemand mit nem High Competence Award eigentlich wissen sollte. Oder welche Regler fehlen dir zu deinem Glück, Ede? Komm schon, werd mal konkret und lass dich nicht bitten wie eine Diva :D

Gruß,

Goodyear
 
wenn man mit "Effekt" das Effektgerät meint, gehören sie wohl dazu :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben