Behringer XENYX Audio-Interface: Qualität??

von AlexRE, 04.02.08.

  1. AlexRE

    AlexRE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.07
    Zuletzt hier:
    9.09.11
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Hagen, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.08   #1
    Hallöchen,

    kann jemand was zu der Qualität des Audio-Interfaces in den Xenyx-Mixern was sagen?

    Gruß Alex
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 04.02.08   #2
    Ein integriertes Interface ist es schon mal nicht, sondern es wird bei dem Mixer dieses Gerät beiliegen:

    UCA-202 U-Control

    Qualität ist soweit ok und man kann damit arbeiten, wenn die Stereo-Summe reicht.

    5000 Beiträge
     
  3. Zündapp

    Zündapp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    19.09.16
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Kempen/ Niederrhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    749
    Erstellt: 07.02.08   #3
    Hallo Alex,

    ich hab dieses Ding zu Hause und auch benutzt. Wenn es Dir lediglich darum geht (wie 4feetsmaller schon sagte) die Stereosumme auf den Rechner zu bekommen, ist die Qualität dem Preis angemessen ;-). Wenn Du aber Deinem Anspruch in der Signatur (WE RULE WITH TECHNOLOGY) gerecht werden möchtest, dann solltest Du ein paar Euro mehr ausgeben.

    Meine Meinung: Das Ding ist schlecht, aber dem Preis angemessen.

    Beste Grüsse

    Zündapp
     
  4. AlexRE

    AlexRE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.07
    Zuletzt hier:
    9.09.11
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Hagen, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.08   #4
    Ich habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und mich für die Audiophile 2496 von M-Audio entschieden. Ist ja auch sehr günstig im Preis. Dazu dann einen kleinen Behringermixer...

    Besten Dank! :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping