Behringer XENYX Audio-Interface: Qualität??

A
AlexRE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.11
Registriert
15.11.07
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Hagen, NRW
Hallöchen,

kann jemand was zu der Qualität des Audio-Interfaces in den Xenyx-Mixern was sagen?

Gruß Alex
 
Eigenschaft
 
kann jemand was zu der Qualität des Audio-Interfaces in den Xenyx-Mixern was sagen?

Ein integriertes Interface ist es schon mal nicht, sondern es wird bei dem Mixer dieses Gerät beiliegen:

UCA-202 U-Control

Qualität ist soweit ok und man kann damit arbeiten, wenn die Stereo-Summe reicht.

5000 Beiträge
 
Hallo Alex,

ich hab dieses Ding zu Hause und auch benutzt. Wenn es Dir lediglich darum geht (wie 4feetsmaller schon sagte) die Stereosumme auf den Rechner zu bekommen, ist die Qualität dem Preis angemessen ;-). Wenn Du aber Deinem Anspruch in der Signatur (WE RULE WITH TECHNOLOGY) gerecht werden möchtest, dann solltest Du ein paar Euro mehr ausgeben.

Meine Meinung: Das Ding ist schlecht, aber dem Preis angemessen.

Beste Grüsse

Zündapp
 
Ich habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und mich für die Audiophile 2496 von M-Audio entschieden. Ist ja auch sehr günstig im Preis. Dazu dann einen kleinen Behringermixer...

Besten Dank! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben