Bela B.

  • Ersteller DeinVampyr
  • Erstellt am
ssshhhh... Beruhigt Euch!

Jens
 
Bin die Ruhe in Person. Und bei guter Laune obendrein... 8)
 
Ich halte Bela B. für einen hervorragenden Schlagzeuger, und die Art, wie die Jungs einfach ihren "Scheiß" durchziehen, ist herrlich erfrischend. Weiterhin möchte ich es mir nicht anmaßen, sonstige Kritik zu den Ärzten oder zu Bela B. zu verfassen.

Ich finde ihn und die Art, wie er es macht, einfach geil.

So long
8)
 
Princc schrieb:
Ich halte Bela B. für einen hervorragenden Schlagzeuger
Dann wolln wir doch mal...

Was macht ihn zu einem hervorragenden Schlagzeuger? Seine Art zu spielen. Aha. Und wie ist seine Art zu spielen? Erklär doch mal etwas.
 
RedDragon schrieb:
Beim MTV Unplugged hat er aber im sitzen gespielt ,es war zwar ganz gut aber überragend fand ich sein Spiel jetzt ned (eine Freundin von mir war da und die hat gemeint das sie viele Lieder mehrmals spielen mussten weil sie sich verspielt hatten oder sonst was nicht geklappt hatte)!

Benni :twisted:

Petz: Das war aber Farin! :D Auf der DVD kann man sich die verkackten Stellen auch ansehen (jedenfalls einige).
 
@C~H
dein post bringt mich echt zum lachen, ich liebe solch sarkasmus ^^
 
ich gebe ja zu das er nicht der beste schlagzeuger ist... aber mann muss auch mal bedenken das was er kann hat er sich zum grossen teil selber beigebracht :!:
@00Schneider: seine art zu spielen ist erstmal das er im stehen spielt und das ist bei einigermassen erfolgreich bands wohl einzigartig! und der wohl wichtigste punkt ist das er halt von anfang an nicht der schlagzeuger war/ist der sich hinter seinem set verkriecht und den niemand kennt!
es kommt halt nicht nur aufs spielen an sondern auch auf die art und weise wie man spielt und das ist bei ihm einzigartig und einfach nur HERVORRAGEND!
 
er gehört zu den wenigen drummern in D die euch alles was ihr wollt locker vom Blatt spielen können

dann hört euch doch mal zb "Goldenes Handwerk" den Fill nach dem Refrain an, selbst die besten drummer brauchen mehrere stunden nur um diese 2 takte spielen zu können

in den meisten liedern benutzt er triolen bzw die meisten lieder sin nichtmal im stupiden 4/4 punk takt geschrieben, abunzu auch jazz einflüsse und dazu muss man immernoch zählen das er drauf singt.

also redet nich so n scheiss wenn ihr die ärzte gradma von den singles ausm fernsehn kennt und keinen blassen schimmer habt!!
 
ich sach ma: die mischung machts!
und ich könnt mir keine bessere besetzung für die ärzte denken als bela...
gut...er hat nich 20 becken, ne doublebass, 4 sticks pro hand und spielt mit augen zu von der decke hängend....aber sonst isser top!!!
 
redet nich so n scheiss wenn ihr die ärzte gradma von den singles ausm fernsehn kennt und keinen blassen schimmer habt!!
Na, glücklicherweise hat das hier auch keiner getan, sonst hättest du wohlmöglich noch allen Grund dich darüber aufzuregen...
 
Da muss ich jetzt einigen zustimmen!

Der Typ ist ganz cool und passt 100%ig zu den Ärzten, besser gesagt der ist einfach ein unersetzbares Teil der Band, ABER er ist bei weitem nicht ein TOP-Schlagzeuger!
 
Dazu kann ich nur sagen das Nirvana das mit einem mal geschafft hat, denn es war ihnen egal, ob sie verspielten!
 
@ simon

den Satz verstehe ich irgendwie nicht ganz!
 
Sorry Simon, wenn du alles zwei mal erklähren muss, aber ich kappier das auch nicht!
 
Ja schon ok! *tschakkaaa* Also die Ärzte haben für die Aufnahme ´des Unplugged Konzerts (daraus folgt logischer weise die CD) mehrere Takes gebraucht! Nirvana hat iht unplugges in ca.63 min aufgenommen/gepielt ohne irgendeinen Song zweimal zu spielen! Denn es war ihnen ziemlich egal das sie mal eine falsche saite gezupft haben! Und dave grohl war bei dem konzert sowie so nen Urwerk!
 
:shock: -> :? -> :?: -> :!: -> :idea: -> :rolleyes: aha!!!
 
Dupidupidu.... jaja, diskutiert ruhig weiter über Bela B. und Co, scheiß egal, mach dein Ding, steh dazu... kennt ihr ja. Und es wird trotzdem immer weiter gepunkt...

Was ich an Punk mag, ist diese uneingeschränkte Denkweise. Im Gegensatz dazu wird leider viel zu sehr schubladisiert, pauschalisiert und halbwissend daher geredet, gell? Das gilt natürlich auch nicht für jeden, aber so manchen (mich selbst eingeschlossen)

Und wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Klappe halten :D
 
@simon: ich war zwar nicht dabei aber soweit ich weis haben sie nur "mit dem schwert nach polen, warum renè?" um die 7 mal neu angefangen weil farin es nicht hinbekommen hat mal einen satz der zum lied gehört zu sagen und als es dann mal geschafft hatte war bela mit seinem rollstuhl zu langsam und hat es nicht mehr zum schlagzeug geschafft... aber das ist ja überhaupt nicht das thema von dem threat!

ich bleib dabei: für mich ist bela einer der besten schlagzeuger der welt!
 
Thread! Mag ja sein, aber das ist es! Wegen seiner "dummen" Show verpasst er seinen Einsatz! Da kommen bei mir doch einige fragen hoch...
 
sorry, aber entweder hast du nen anderen humor oder was weis ich... als der bela da mit seinem rollstuhl zu lngsam war und's nicht mehr zum einsatz geschafft hat lag ich vor lachen fast in der ecke... :D ! ich hab mich da nicht so schnell wieder eingekriegt... ich hätt mir fast eingepisst! der sass da völlig verzweifelt auf seinem stuhl und sagt dann noch mit fast heulender stimme: "ich schaffs nicht mehr!" :D :D :D !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben