Bela B.

  • Ersteller DeinVampyr
  • Erstellt am
Hack2U schrieb:
das die ärzte ne ganze menge verhauen liegt ja wohl an farin U. der ist ein schlechter gitarrist, wie er auch selber sagt, und er verhaut das meiste, hab noch nie gesehen das mal bela an irgendwas schuld war.

da muss ich wiedersprechen... kennst du die DVD volkommen gefangen im schattenreich? bei westerland als erstes versingt sich zwar farin aber beim zweiten versuch verspielt sich bela :D !

Hack2U schrieb:
hört euch dochmaö das lied pannenpause an, vom unplugged. das lied geht 13minuten, da haben die nur scheiße gelabert aber as war so witzig, das sich alle beinahe bepist hätten. da war nur ne lampe kaputt und die gitarre.
ich bin auch großer fan von DÄ und ich bepiss mich auch jedes mal von neuen wenn ich die pannenpause sehe aber es gibt halt leute die mit dem humor nix anfangen können! ich hab schon erlebt das welche die pannenpause geguckt haben und keine miene verzogen haben!
 
KnuckleHead schrieb:
also 1. er ist auch ein sauguter drummer wenn ihr mal genau hinhörn würdet was er spielt( und das eben im stehn), dazu kommt das er währenddessen singt und bitte versucht einmal nur eine strophe von irgendeinem lied mitzusingen und zu drummen, euch wirds draushaun
Schaut euch doch mal die Live-DVD's von den Red Hot Chili peppers an, Chad singt auch überall mit, man hört es einfach nicht!! ich halte nicht besonders viel von den Ärzten, ihre musik ist nicht weltklasse, die texte sind meistens wirklich doof, aber können für gute abwechslung und lacher sorgen!!!!

Hört gute Musik--> Gute musik ist musik, die euch gefällt!!!!

JAY
 
Ich finde Bela B. genial,

weil er

- im Stehen spielt, das macht ihn so "einzigartig".
- er nicht nur Schlagzeug spielt, sondern auch singt.
- er verdammt viel Sinn für Humor hat.
 
Die Drummerin von Ida Red spielt auch im Stehen und singt dabei, in meiner Line stehe ich auch ;)

Und letzteres ist ja kaum wichtig für seine Trommlerei.
 
Hack2U schrieb:
bela ist wirklich ein goiler drummer, es gibt nur wenige die so spielen können, dann noch dabei singen und das ganze dann auchnoch im stehen.

ja potz donner, jetzt kommts aber ganz dick was? :screwy: ;)
scheint ja so wie wenn er das ganze konzert so durch"stehen" würde! ist ja schön und gut!
wobei seine beats ja nicht sooooo schwer sind und er ja nicht soooo lange steht... aber lasst mal gut sein! :D ich find den toll den kerl!

tschüüüse
 
fast 3 stunden für ein konzert ist aber net grad kurz..... :D
 
Limerick schrieb:
ja potz donner, jetzt kommts aber ganz dick was? :screwy: ;)
scheint ja so wie wenn er das ganze konzert so durch"stehen" würde! ist ja schön und gut!
wobei seine beats ja nicht sooooo schwer sind und er ja nicht soooo lange steht... aber lasst mal gut sein! :D ich find den toll den kerl!

tschüüüse

Ja potz donner, lass mir mal meine Meinung, ja? ;)

1. Wozu glaubst du, habe ich die da " " gesetzt? Natürlich nur zum Spass, damit du den da :screwy: setzen kannst. Ganz klar!!
2. Habe ich nichts über sein spielerisches Talent geschrieben.
3. Schön dass du ihn toll findst, ich mag ihn auch. :)

xbrokenedgex schrieb:
Die Drummerin von Ida Red spielt auch im Stehen und singt dabei, in meiner Line stehe ich auch ;)

Und letzteres ist ja kaum wichtig für seine Trommlerei.
Was genau willst du mir damit jetzt sagen?
 
Ich mag meine Lieblingsmusiker nicht, weil sie so lustige Menschen sind. Bei meiner Lieblingslivelokalband kommt das natürlich hinzu, aber Sinn für Humor macht keinen guten Drummer aus. Das wollte ich damit sagen.
 
xbrokenedgex schrieb:
Ich mag meine Lieblingsmusiker nicht, weil sie so lustige Menschen sind. Bei meiner Lieblingslivelokalband kommt das natürlich hinzu, aber Sinn für Humor macht keinen guten Drummer aus. Das wollte ich damit sagen.
Ja schön und gut, aber das mag immerhin deine Meinung ein.
 
Naja, ich kenne viele verdammt lustige Menschen, aber Schlagzeug spielen können die meisten davon noch lange nicht ;)
 
xbrokenedgex schrieb:
Naja, ich kenne viele verdammt lustige Menschen, aber Schlagzeug spielen können die meisten davon noch lange nicht ;)
Hab ich irgendetwas über seine Fähigkeiten des Spielens gesagt? Und was tut das hier eigentlich zur Sache?

Lassen wir es dabei...
 
Ohne irgendwem hier zu nahe zu treten...
"Bela B." ist ein eher weniger begabter Drummer und wieso man diese komische Funmusik sich anhören kann, bleibt mir weiterhin schleierhaft . :great:
 
channel32 schrieb:
Ohne irgendwem hier zu nahe zu treten...
"Bela B." ist ein eher weniger begabter Drummer und wieso man diese komische Funmusik sich anhören kann, bleibt mir weiterhin schleierhaft . :great:

du hast deine frage fast schon selbst beantworten "FUN"musik... die soll halt spass machen ;) !
 
Klar Bela spielt wirklich nicht den schwersten Kram. Dafür singt er ja auch noch nebenbei, was wirklich nicht so einfach ist. Er spielt auf alle fälle sehr solide, was ich besser finde, als irgend so nen komplizierten Kram rauszuwürge. Und er spielt im STEHEN :D :rock:
 
channel32 schrieb:
Ohne irgendwem hier zu nahe zu treten...
"Bela B." ist ein eher weniger begabter Drummer und wieso man diese komische Funmusik sich anhören kann, bleibt mir weiterhin schleierhaft . :great:

"Ich" höre zwar "die Ärzte" nicht, aber "mir" is auch "schleierhaft", wie man "Pantera" und "Konsorten" hören kann :rolleyes: :screwy:
 
also einerseits krieg ichs immer zuviel wenn jemand bela anhimmelt, weil er inm stehen spielt - das ist nun wirklich nur show und das macht er nur um sich ein wenig in den mittelpunkt zu spielen ;)

trotzdem sind die ärzte eine meiner lieblingsbands, allen voran wegen bela, seinem humor, seine spielweise ist auch ganz nett und - naja ich muss sagen, es wirkt... er ist halt "was besonderes" - so einen drummer findet man kaum ein zweites mal.. auch wenn er technisch nicht perfekt ist oder so.
ich finde, er hat ne sehr gute stimme, ich persönlich hör ihn gerne singen :) und er trägt zum gesamtbild der ärte enorm bei :) (er ist bloß etwas dick ;) )

achja, am 26.12. lief ja auf MTV das oberhausen-konzert von der aktuellen DVD (bzw ein zusammenschnitt beider konzerte) und da kann man an manchen stellen sehen wie er die hi-hat mit der llinken hand quasi "manuell" runterdrückt - d.h. er spielt bloß mit dem rechten stick... sieht etwas ungewohnt aus...
 
Er hat echt eine gute Stimme und singen kann er gut, außerdem mag er ein guter Entertainer sein. Aber im stehen trommeln kann ich auch, und könnte ich singen, könnte ich dabei auch singen. Ein guter Entertainer ist er af jeden Fall, aber kein Trommler, der für sein Trommeln vergöttert werden müsste...
 
Welche musik man hört, bleibt einen natürlich selbst überlassen... ;)
aber abgesehen davon, dass es überhaupt nicht interessiert ob nun ein drummer im stehen oder aufm kopfstand oder was auch immer spielt, zählt alleinig die Musik. (was wiederum meine meinung is) und wer sich ernsthaft mit harter Musik auseinandersetzt, "muss" man sich quasi mit Pantera auseinandersetzten :cool:
 
-Avalanche- schrieb:
"Ich" höre zwar "die Ärzte" nicht, aber "mir" is auch "schleierhaft", wie man "Pantera" und "Konsorten" hören kann :rolleyes: :screwy:

ich glaub der böse onkel hier muß morgen mal ne göre schlagen :rolleyes: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben