Benötige Hilfe beim heraushören

  • Ersteller häuslebauer
  • Erstellt am
H
häuslebauer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.14
Registriert
19.11.07
Beiträge
42
Kekse
403
guten abend,
ich hoffe ich hab das hier im richtigen bereich gepostet, falls nicht bitte verschieben.
gibt es hier vllt. jemanden der mir die stelle ab 0:13 aufschreiben könnte? ich kriegs leider nicht hin :(
http://youtube.com/watch?v=S8O5wZAd2z4
egal ob als textdatei oder gp-file. rhythmus muss auch nicht unbedingt berücksichtigt werden, es geht mir primär um die töne.
vielen dank.

gruß, nuss
 
Eigenschaft
 
kriegt es niemand hin die hübschen lester-griffeleien auf papier zu bringen? :redface:
 
Kleiner Tipp
auf vixy.net (ohne www) kanns du das Video zuerst in mp3 umwandeln.. Dann benutzst du Best Practice oder Amazing Slow Downer
Best Practice und Amazing Slow Downer sind zwei nette Tools, mit denen man songs verlangsamen kann, um sie besser raushören zu können.
 
vielen dank :great:
wieso bin ich nicht allein auf die idee mit timestretching gekommen :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben