Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ZiONNOiZ schrieb:also ich wollt mal fragen ob hier jmd eine PRS besitzt und nen paar bilder posten könnte danke...(hab auch bald eine)![]()
oh gott die arme gitarre...bL! schrieb:sorry for OT..
du hängst ne PRS an nen Spider??!
Oder kaufst du dir ne PRS Se?
Story of The Yearhimmelkind18 schrieb:is das der gitarrist von new found glory auf dem 2. bild???
Was für eine PRS ? In deinem letzten Threads sprachst du ja von irgendeiner Serie die bei 600 liegt, also die "billigeren" wie Santana,Tremonti und was es da noch so gibt. Oder redest du hier von einer richtigen 2,5k+ PRS ?ZiONNOiZ schrieb:also ich wollt mal fragen ob hier jmd eine PRS besitzt und nen paar bilder posten könnte danke...(hab auch bald eine)![]()
Es gibt auch Leute die reden von ESP und meinen LTDhoss33 schrieb:Er redet von einer Paul Reed Smith, also einer richtigen. Die PRS SE heißen ausschließlich PRS, nicht Paul Reed Smith
ich möchte mir gerne die Prs Se Custom hollen
Deswegen, gehe immer erstmal von dem weniger guten Instrument aus, auch wenn das Spekulation ist. So viel beruht hier auf Missverständnissen....hoss33 schrieb:Warum will er dann geile Fotos sehen und sich auf seine vorfreuen und hat selbst ein Foto von einer echten in seiner Sig.?
Naja, jeder wie er will, ist ja das Musiker-Board
Lightmanager schrieb:Ich besitz nicht eine, ich besitze zwei...aber das ist hier im Forum ja schon allgemein bekannt![]()
Du willst Bilder? Kein Problem...
Lightmanager schrieb:Ich besitz nicht eine, ich besitze zwei...aber das ist hier im Forum ja schon allgemein bekannt![]()
Du willst Bilder? Kein Problem...
smack1081 schrieb:naja, mir war das nicht bewusst, schöne gitarren, aber immer schön auf dem boden bleiben![]()
![]()
![]()
gruß
dave
24 sind die Bünde, hat nix mit den Decken zu tun. Die "Superdecken" sind die 10-Tops.bL! schrieb:PRS 24er Decken sind im allg. sehr geil.
Doch leider seeehr viel Geld :/
Edit:
PRS macht Amps??! --> http://www.kitepower.com/prs/images/DSCN69351a.jpg
CEs haben Ahornhälse, total anderer Sound.ZiONNOiZ schrieb:und @ lightmanager is die in sunburst eine Ce da der hals so naturfarben is is ja glaub ich bei den CE üblich so