besitzt hier jmd eine Paul Reed Smith

• Ersteller ZiONNOiZ
  • Erstellt am
Ich kann diese Verallgemeinerungen einfach nicht mehr lesen! :mad: Gerade bei der verbreitung eines Extrems "SCHEISSE" sollte zumindest noch das eine oder ande Wort zur Untermauerung von "die Dinger bringen gar nix an Sound rüber" kommen ...

Sorry... entweder Ihr habt was zu sagen, oder Ihr "klugscheisst" euch gegenseitig kaputt! Thx für Euer Ohr!

Ich wär doch nciht so "blöd" und würd 4000 € für ne Klampfe ausgeben. Eig. ist das keine Klampfe mehr sondern eine Schönheit aber warum so viel geld?

Ich Plane bereits mir eine zu Bauen da komm ich mit dem feinstem vom feinstem auf max 500 € ! Aber ich würd höchstens 350 ausgeben.

Stoli schrieb:
Ich wär doch nciht so "blöd" und würd 4000 € für ne Klampfe ausgeben. Eig. ist das keine Klampfe mehr sondern eine Schönheit aber warum so viel geld?

Ich Plane bereits mir eine zu Bauen da komm ich mit dem feinstem vom feinstem auf max 500 € ! Aber ich würd höchstens 350 ausgeben.

Du denkst aber auch daran , dass Arbeitszeit ein Produkt ist, was etwas kostet ? :screwy:

Und höchstens 350 Euro ? Wenn du die Werkzeuge hast ist ja schön, aber wenn jemand eine gute Gitarre haben will müsste er sich erstmal Werkzeuge holen, dann mal an ein, zwei Gitarren arbeiten um zu sehen wie das funktioniert und dann vielleicht bei der dritten an eine richtige denken.

Im übrigen reden wir hier eher von Gitarren in der Preisklasse um 3000, da ist doch ein kleiner Unterschied von 1000 Euro.

Naja, mir wurscht. Jeder soll machen was er möchte, aber einiges hier in dem Thread schiesst doch ganz schön den Vogel ab....

so jungs ich komme grad vom musik-schmidt wo es die Prs Ce gab zwar in mc carty sunburst aba ich werde mir vom thomann eine blue matteo hollen.
so ich finde vom sound und von der bespielbarkeit past sie sehr gut zu mir.ich konnte nochnie so gut auf einer gitarren spielen wie auf der... ich finde diese 2080 lohnen sich und jeder cent is gut ausgegeben. ich habe extra die gitarre mit dem marshall 275 avt gespielt da ich den zu bi day bekommen und das haut mich echt um diese kombi. damit ich mich auch vergewisser hab ich ne Se getestet und da liegen echt welten zwischen usa und korea:twisted: die Se is net so gut vom sound her und bespieltbarkeit auch net so gut. die Ce is vom optischen echt bombastisch die decke und diese wölbung boaaaaaaa ich krieg nen orgi :D

also jungs kl. diskussionen sind hier erwünscht aba wenn es hier noch weitere Prs owner gibt imma her mit den fotos

mfg euer Prs-Träumender-ZionnoiZ

ein Traum
3005063.jpg

ZiONNOiZ schrieb:
so jungs ich komme grad vom musik-schmidt wo es die Prs Ce gab zwar in mc carty sunburst aba ich werde mir vom thomann eine blue matteo hollen.
so ich finde vom sound und von der bespielbarkeit past sie sehr gut zu mir.ich konnte nochnie so gut auf einer gitarren spielen wie auf der... ich finde diese 2080 lohnen sich und jeder cent is gut ausgegeben. ich habe extra die gitarre mit dem marshall 275 avt gespielt da ich den zu bi day bekommen und das haut mich echt um diese kombi. damit ich mich auch vergewisser hab ich ne Se getestet und da liegen echt welten zwischen usa und korea:twisted: die Se is net so gut vom sound her und bespieltbarkeit auch net so gut. die Ce is vom optischen echt bombastisch die decke und diese wölbung boaaaaaaa ich krieg nen orgi :D

also jungs kl. diskussionen sind hier erwünscht aba wenn es hier noch weitere Prs owner gibt imma her mit den fotos

mfg euer Prs-Träumender-ZionnoiZ
Hast du denn mal zum Vergleich anderen Gitarren in der Preisklasse von 2000 Euro getestet, sprich Gibson, ESP, Jackson und was es sonst noch alles gibt ?

ja hab ich, ich hab eine gibson ausprobiert die hat 2199 gekostet aba im vergleich zum Prs hat die prs meinen soundgeschmack mehr getroffen und die singlecut variante lag garnet gut auf meinen knie und auch net beim stehn. ich habe leider keine jackson oder esp ausprobiert da ich sie nie kaufen würde wegen der optik her... deshalb hab ich sie net ausprobiert.

mein entschluss steht fest: ES WIRD EINE PRS CE BLUE MATTEO :D

Stoli schrieb:

Klar, bau Dir eine PRS um 500,-

Mein Gott was ist das für ein Idiotenhaufen hier.

hoss33 schrieb:
Klar, bau Dir eine PRS um 500,-

Mein Gott was ist das für ein Idiotenhaufen hier.
Nein, was viel besseres für 350 :D

Harlequin schrieb:
Nein, was viel besseres für 350 :D
Freu mich schon auf meine nächste Verwarnung für "Userbeleidigung".

hoss33 schrieb:
Freu mich schon auf meine nächste Verwarnung für "Userbeleidigung".
"Nächste" ? Hast du schon eine abbekommen für sowas ?
Naja, vielleicht habe ich auch heute nur schlechte Laune oder so, aber einiges hier ist echt .... naja...

sorry wegen OT: Ich finds pervers, wenn jemand mit 16/17 eine PRS für den Preis hat.
Ich würde auch nicht nein sagen, wenn ich die Möglichkeit hätte, aber ich finde es ist wie mit Autos: Mit 20 fährt man normalerweise auch kein Porsche, natürlich gibt es Ausnahmen und eigentlich keine Kontra-Argumente, aber noch so jung und dann schon eine so teure klampfe..

also, bislang hab ich das musiker-board im großen und ganzen für eine Ansammlung guter Tipps und netter Gespräche gesehen:

Hier:
- Einer freut sich über User-Beleidigungsverwarnungen
- Viele führen Grundsatzdiskussionen, die nicht zum Thema passen, und wenn`mal einer ne andere Meinung hat, wird er beleidigt
- Einer freut sich nen Ast über (sehr schöne) Gitarren, scheitert aber trotz mehrfacher bemühter Versuche daran, das Forum zu beeindrucken, indem er nicht müde wird zu bekräftigen, das er sich tolle Gitarren leisten kann und zum Geburtstag mit tollen Geschenken überhäuft wird, unfassbar, was muss der mann für ne Kohle haben (jaaaa, ironisch!)

Ist das jetzt so angelegt, um ne nette Unterhaltung im Internet zu bestaunen oder seid ihr alle im Weihnachtsstress und dreht langstam ab??

Würd es sehr begrüßen, wenn mal wieder mehr Sachlichkeit hier einzöge und diese ewigen Meinung-auf-alle-Fälle-richtig-und-die-einzig-wahre - Darstellungen mal wieder runtergefahren würden!

Es grüßt, leicht enttäuscht von dieser Community

Der Dave

Minicocker schrieb:
chic, aber ich finde Whale Blue hübscher!;)
Ist beides ziemlich hübsch, das Foto in meinem Post weiter oben ist übrigens Blue Whale

ZiONNOiZ schrieb:
s ich finde diese 2080 lohnen sich und jeder cent is gut ausgegeben. ich habe extra die gitarre mit dem marshall 275 avt gespielt da ich den zu bi day bekommen und das haut mich echt um diese kombi. damit ich mich auch vergewisser hab ich ne Se getestet und da liegen echt welten zwischen usa und korea:twisted: die Se is net so gut vom sound her und bespieltbarkeit auch net so gut. die Ce is vom optischen echt bombastisch die decke und diese wölbung boaaaaaaa ich krieg nen orgi :D
Ich behaupte jetzte mal frisch, fröhlich und frei in die Weiten des Internets hinein, dass eine PRS SE an einem Marshall JCM2000 DSL deutlich besser klingen wird, als eine PRS CE an einem Marshall AVT.