besitzt hier jmd eine Paul Reed Smith

  • Ersteller ZiONNOiZ
  • Erstellt am
ZiONNOiZ
ZiONNOiZ
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.09
Registriert
08.07.05
Beiträge
1.009
Kekse
241
Ort
Frankfurt
also ich wollt mal fragen ob hier jmd eine PRS besitzt und nen paar bilder posten könnte danke...(hab auch bald eine) :D
 
Eigenschaft
 
sorry for OT..

du hängst ne PRS an nen Spider??!
Oder kaufst du dir ne PRS Se?
 
ZiONNOiZ schrieb:
also ich wollt mal fragen ob hier jmd eine PRS besitzt und nen paar bilder posten könnte danke...(hab auch bald eine) :D


is das der gitarrist von new found glory auf dem 2. bild???
 
bL! schrieb:
sorry for OT..

du hängst ne PRS an nen Spider??!
Oder kaufst du dir ne PRS Se?
oh gott die arme gitarre...
 
Gaaaaanz viele schöne Fotos gibt es hier:

http://www.prsguitars.com/showcase/showcase.html (die Ausklappmenüs benutzen)

prs_wall_klein.jpg


Wallpaper: http://www.piller.at/music/prs/prs_wall.jpg
 
ZiONNOiZ schrieb:
also ich wollt mal fragen ob hier jmd eine PRS besitzt und nen paar bilder posten könnte danke...(hab auch bald eine) :D
Was für eine PRS ? In deinem letzten Threads sprachst du ja von irgendeiner Serie die bei 600 liegt, also die "billigeren" wie Santana,Tremonti und was es da noch so gibt. Oder redest du hier von einer richtigen 2,5k+ PRS ?
 
Er redet von einer Paul Reed Smith, also einer richtigen. Die PRS SE heißen ausschließlich PRS, nicht Paul Reed Smith
 
hoss33 schrieb:
Er redet von einer Paul Reed Smith, also einer richtigen. Die PRS SE heißen ausschließlich PRS, nicht Paul Reed Smith
Es gibt auch Leute die reden von ESP und meinen LTD ;)
War nur ein Gedanke da er in seinem letzten Thread von einer neuen PRS Serie gesprochen hatte und sich eine holen wollte, die wie gesagt bei ich glaube rund 650 Euro liegt und da liegt doch ein weiter Unterschied zu einer "richtigen" PRS ;)

Edit:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=97374
ich möchte mir gerne die Prs Se Custom hollen
 
Warum will er dann geile Fotos sehen und sich auf seine vorfreuen und hat selbst ein Foto von einer echten in seiner Sig.?
Naja, jeder wie er will, ist ja das Musiker-Board
 
hoss33 schrieb:
Warum will er dann geile Fotos sehen und sich auf seine vorfreuen und hat selbst ein Foto von einer echten in seiner Sig.?
Naja, jeder wie er will, ist ja das Musiker-Board
Deswegen, gehe immer erstmal von dem weniger guten Instrument aus, auch wenn das Spekulation ist. So viel beruht hier auf Missverständnissen....

Und um beim Thema zu bleiben:
http://images.google.de/images?q=prs+guitar&svnum=10&hl=de&lr=
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=prs+
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=paul+reed+smith

Und natürlich die Herstellerseite
 
Ich besitz nicht eine, ich besitze zwei...aber das ist hier im Forum ja schon allgemein bekannt ;)

Du willst Bilder? Kein Problem...
 

Anhänge

  • Custom 24 007_web.JPG
    Custom 24 007_web.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 591
  • P9150005_web.JPG
    P9150005_web.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 370
  • GuitarsHomepage 048_web.jpg
    GuitarsHomepage 048_web.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 334
  • GuitarsHomepage 049web.jpg
    GuitarsHomepage 049web.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 412
  • PRS_CU24_web.jpg
    PRS_CU24_web.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 458
Lightmanager schrieb:
Ich besitz nicht eine, ich besitze zwei...aber das ist hier im Forum ja schon allgemein bekannt ;)

Du willst Bilder? Kein Problem...

Aber Hallo! Die blaue sieht ja mal richtig geil aus! Die Decke wirkt durch Maserung und Farbe wie eine Meeresoberfläche

Ausgezeichnet *neid*
 
Lightmanager schrieb:
Ich besitz nicht eine, ich besitze zwei...aber das ist hier im Forum ja schon allgemein bekannt ;)

Du willst Bilder? Kein Problem...

naja, mir war das nicht bewusst, schöne gitarren, aber immer schön auf dem boden bleiben;) ;) ;)

gruß

dave
 
smack1081 schrieb:
naja, mir war das nicht bewusst, schöne gitarren, aber immer schön auf dem boden bleiben;) ;) ;)

gruß

dave

Keine Sorge...ich heb erst dann ab, wenn ich das Dutzend voll hab ;)
 
Erstens das ist der Gitarrist von Story Of The Year meiner lieblings Band die cih auch auf der Taste Of Chaos Tour gesehn hab.

Und ich häng doch keine Prs an einen Line 6 Spider was denkt ihr von mir?:screwy:

Ich bin noch am überlegen ob ich mir die PRS SE Custom Grey Black für 730 Euro oder gleich ne Prs CE für 2080 Euro damit ich was hab das ich auch lange benutzen kann.
Warscheinlich hohl ich mir aba ne PRS CE...

Ich hab den Thread aufgemacht nur um zu fragen ob jmd eine besitzt und vl Bilder hat und so weil die bilder von der Prs hp kenne ich ja schon :D

und @ lightmanager is die in sunburst eine Ce da der hals so naturfarben is is ja glaub ich bei den CE üblich so und wieviel hat die gekostet ich glaub ich bin verliebt
 
ZiONNOiZ schrieb:
und @ lightmanager is die in sunburst eine Ce da der hals so naturfarben is is ja glaub ich bei den CE üblich so
CEs haben Ahornhälse, total anderer Sound.
 
ja habs grad gesehn das von lightmanager is ne Ce 24 MC carty sunburst frage @ lightmangaer is die gut sonst hol cih sie mir auch???

und keine sorge jungs krieg zum bi day im februar den Peavey Valveking Röhrentopteil und ne Marshall box dazu fürn proberaum....

ich find ahornhölzer trotzdem geil und für 2000 euro sollte die gitarre schon gut klingen oda :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben