ZiONNOiZ
Gesperrter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ZiONNOiZ schrieb:ja schade hab jez wieder 0 euro auf der bank hab mir aber dieses schmustück geholt is genau so geil wie ne Prs...und is einfach 1 A... ich bereu keinen meter mir ne schecter gekauft zuhaben das ding is einfach ein edlegrante![]()
ZiONNOiZ schrieb:is genau so geil wie ne Prs
fiedel schrieb:Hihi, was soll man dazu noch sagen? Die psychologischen Zusammenhänge habe ich ja 5 Posts vorher schon erklärt...![]()
ROFL, genau.fiedel schrieb:Da spielt dir dein Unterbewußtsein einen Streich: Du möchtest eigentlich nichts lieber als eine wunderschöne, traumhaft bespielbare PRS mit einem göttlich sahnigen Zerrton. Weil diese aus z.B. finanziellen Gründen für dich (momentan) nicht erreichbar ist, macht dein Unterbewußtsein sie dir madig, einfach um Energie zu sparen.
Also ca. 1900,-Hind schrieb:Also das habe ich versprochen, nicht genau zu beziffern. Aber mehr als für ne gute gebrauchte Custom hab ich für diese neu nicht bezahlt.
hoss33 schrieb:Also ca. 1900,-
Brauchst nur mit ja oder nein zu antworten.
Ich weiß ja was man für eine schöne PRS zahlt, wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist und gierig die nächstbeste kauft.Hind schrieb:Aber die Schätzung von Hoss war schon recht gut.
Ja, das stimmt.hoss33 schrieb:Ich weiß ja was man für eine schöne PRS zahlt, wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist und gierig die nächstbeste kauft.
Die verkaufen auch direkt an Endkunden?Hind schrieb:Aber ich hab sie mir direkt bei Headliner in Neustadt/Aisch ausgesucht.
hoss33 schrieb:Die verkaufen auch direkt an Endkunden?![]()
fiedel schrieb:Das würde mich auch mal interessieren. Große Auswahl - kleine Preise... Das wär mal was für meiner einer.Aber bei Hind war sicher Vitamin B im Spiel. Sonst hätte er ja nicht versprechen müssen über den Preis dicht zu halten.
Hind schrieb:Gut sind dennoch beide und nehmen sich eigentlich auch nicht so viel, was den exhorbitanten Preisunterschied rechtfertigt. Das gewisse - natürlich auch optische - Quentchen mehr gibt es natürlich nur bei der echten PRS.
-Hind