besitzt hier jmd eine Paul Reed Smith

  • Ersteller ZiONNOiZ
  • Erstellt am
SOTY *räusper
 
Also ich finde von PRS am Schicksten: das Modell SE Billy Martin. Hat der Knabe mit designed irgendwie. Sehr schön finde ich, aber schlagt mich nciht gleich, weil ich da nur auf die Optik geschaut hab jetzt. By the way: Hat jemand auf der mal geklimpert? Würd mich doch schon mal interessieren ob die was kann!
Ansonsten plädiere ich für Custom 22 & 24

Guten Rutsch ;)
 
Ich hatte die Billy Martin auf der Musikmesse in der Hand und muss sagen, sie hat mich nicht wirklich begeistert. Erstens konnt ich mit dem Halsprofil nichts anfangen uns zweitens fand ich die Optik im original irgendwie billig (in den Anzeigen gefiel sie mir ganz gut)...aber das mag vielleicht auch dran gelegen haben, dass auf dem PRS Stand sonst natürlich nur ausgewählte CEs, Customs und ein paar Private Stocks rumstanden...da ist das Auge dann schon verwöhnt.
 
Das ist ja krass!! Ich hätte nie gedacht, daß PRS auch nur eine Gitarre von den Billy Martin SEs verkauft! Ich finde, es gibt nichts häßlicheres, als diese giftgrünen Fledermaus Inlays!

Aber Geschmäcker sind verschieden und wer die mag, nur zu! Die ist von der Qualität für den Preis sicher eine gute Gitarre!
 
Du erinnerst dich^^ bin der der gerade sie Tremonti mit der CE 24 vergleicht... hast mich ja drum gebten mal bilder zu posten,... hab doch glatt welche gemacht..^^

so hab die jetzt mal angehängt.-- keine ahnung ob das geht!!
 

Anhänge

  • P1010011.JPG
    P1010011.JPG
    193,7 KB · Aufrufe: 128
  • P1010008.JPG
    P1010008.JPG
    135,7 KB · Aufrufe: 116
  • P1010012.JPG
    P1010012.JPG
    140,9 KB · Aufrufe: 144
  • P1010013.JPG
    P1010013.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 121
  • PRS CE24.JPG
    PRS CE24.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 128
schiekes teil ich kauf sie mir in blue matteo hatte nur nochnet die zeit zum musicstore köln zu fahren...
 
...mia... schrieb:
Also ich finde von PRS am Schicksten: das Modell SE Billy Martin. Hat der Knabe mit designed irgendwie. Sehr schön finde ich, aber schlagt mich nciht gleich, weil ich da nur auf die Optik geschaut hab jetzt. By the way: Hat jemand auf der mal geklimpert? Würd mich doch schon mal interessieren ob die was kann!
Ansonsten plädiere ich für Custom 22 & 24

Guten Rutsch ;)

soundlich fand ich die echt klasse... aber die optik.. fand ich wiederum nciht so hab die bei amptown an nem großen marshall gespeilt war schön :great:
 
hoss33 schrieb:
Ich behaupte jetzte mal frisch, fröhlich und frei in die Weiten des Internets hinein, dass eine PRS SE an einem Marshall JCM2000 DSL deutlich besser klingen wird, als eine PRS CE an einem Marshall AVT.


Und das kann ich erfahrungsgemäß bestätigen...
 
bald meins ahhhhhhhhhhhh ausrast noch knapp 450 euro sparen :D
prs_custom_22_blue.jpg


aber als Ce 24 version
achso und jez wird es ja doch als amp ein Marshall Jcm 900 dual reverb 2x12

und jez machen wir diesen Topic zum : Bilder von schönen Prs Guitars
 
ich denke das bild tut niemandem weh (wenn doch eben weg damit)
6674.jpg
 
edeltoaster schrieb:
ich denke das bild tut niemandem weh (wenn doch eben weg damit)

Nein, das tut niemanden weh! Nur das dieses Bild schon auf Seite 6 gepostet wurde und Du gerade mal drei Posts dahinter geantwortet hast!!!:screwy:

Wenn, dann doch bitte den ganzen Thread lesen oder sich erinnern, ob man das nicht irgendwo schonmal gesehen hat!:rolleyes:
 
ZiONNOiZ schrieb:
bald meins ahhhhhhhhhhhh ausrast noch knapp 450 euro sparen :D

Die Kombination blaue Decke mit dem holzfarbenen Body ist ein Griff ins Klo. Das sieht billig und misslungen aus. Solche extrem (un)modischen Designs halten meist nur kurze Zeit. Da solltest Du deine spontane Begeisterung noch mal in Ruhe sacken lassen, ehe Du viel Geld ausgibst für einen extremen Zeitgeschmack(???), der mit hoher Sicherheit schon morgen ein Ladenhüter sein wird.
 
Hans_3 schrieb:
Die Kombination blaue Decke mit dem holzfarbenen Body ist ein Griff ins Klo. Das sieht billig und misslungen aus. Solche extrem (un)modischen Designs halten meist nur kurze Zeit. Da solltest Du deine spontane Begeisterung noch mal in Ruhe sacken lassen, ehe Du viel Geld ausgibst für einen extremen Zeitgeschmack(???), der mit hoher Sicherheit schon morgen ein Ladenhüter sein wird.

Meine ist auch so und mir gefällt´s sehr gut...aber das ist eben wie bei so vielem Geschmackssache.
 
jop und mir gefällt die kombie hinten holz vorne maple blue auch sehr gut sind eben verschiedene geschmäcker und is 100% keine spontane begeisterung sondern geht mir 1. um den Sound und 2. gefällt es mir eben *ätchi-bätch und ich bin mir sicher das ich am nächsten tag nicht aufsteh und sag ok jez gefällst sie mir net mehr und wenn du gleich sagst im internet sieht alles besser aus oder so nein war auch im laden und habs sie nun endlich selbst gesehn und ich find atemberauben....
 
Hans_3 schrieb:
Die Kombination blaue Decke mit dem holzfarbenen Body ist ein Griff ins Klo. Das sieht billig und misslungen aus. Solche extrem (un)modischen Designs halten meist nur kurze Zeit.

das ist nun ja mal seeehr subjektiv, oder? :p Ich finde das hat etwas, wäre vielleicht auch nicht meine erste Wahl, aber es hebt sich halt doch aus der Masse raus. Aber ich gebe Recht, die Gefahr des "sattsehens" könnte gegeben sein...

Hans_3 schrieb:
Solche extrem (un)modischen Designs halten meist nur kurze Zeit. Da solltest Du deine spontane Begeisterung noch mal in Ruhe sacken lassen, ehe Du viel Geld ausgibst für einen extremen Zeitgeschmack(???), der mit hoher Sicherheit schon morgen ein Ladenhüter sein wird.

ist das gerade eine Mode? Gut, streng genommen ist alles was von Naturfarben, schwarz, weiß, Sunburst&Co abweicht in Gitarristenkreisen modisch, und wenn man an die Welle von 80-Jahren Neonfarben Metalstrats zurückdenkt mag man dir auch direkt Recht geben... allerdings denke ich schon das dieses Design durchaus nicht so speziell ist, das man es heute klasse und nächste Woche plötzlich peinlich findet. Wie gesagt ich finde es schick, und ich glaube ich tue es auch morgen noch :D
 
wary schrieb:
ist das gerade eine Mode? Gut, streng genommen ist alles was von Naturfarben, schwarz, weiß, Sunburst&Co abweicht in Gitarristenkreisen modisch, und wenn man an die Welle von 80-Jahren Neonfarben Metalstrats zurückdenkt mag man dir auch direkt Recht geben... allerdings denke ich schon das dieses Design durchaus nicht so speziell ist, das man es heute klasse und nächste Woche plötzlich peinlich findet. Wie gesagt ich finde es schick, und ich glaube ich tue es auch morgen noch :D

es geht ja nicht um das blau, sondern um die kombination blaue decke und holzfarbene rückseite.
 
hi ich hab ne prs santana se für 700€ :)
ich find die is richtig gut
 
yarilut schrieb:
hi ich hab ne prs santana se für 700€ :)
ich find die is richtig gut
Ich hab auch ne Santana SE der ersten Baureohe - die gabs mal zeitweise für 550 Euro. Da musste ich zuschlagen!

Mein Bandkollege hatte übrigens sowohl ne PRS SE als auch ne CE. Letztere ist mittlerweile wieder gegangen zugunsten der SE, denn die SE klang einfach besser. Ist natürlich Geschmackssache, da die CE ja auch anders konstruiert ist (Bolt-On), aber daran sieht man: SO große Welten liegen zwischen den Korea-PRS und den Standard-Modellen nicht. Vergleicht man Customs oder Privat-Stock-Modelle mit den Pendants der Koreanischen World Music Ltd. siehts natürlich für die Fernost-Serie düster aus.

Dennoch: Mein Fazit bleibt - PRS SE bietet viel PRS für wenig Geld. Punkt!
 
so, ich schmeiße hier auch einfach ma in die runde,dass ich auch ne Paul Reed Smith besitze und spiele!:)
Custom 24 in black cherry!gebraucht gekauft für 1350 Euro!!!TOLLE GITARRE!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben