Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...mia... schrieb:Also ich finde von PRS am Schicksten: das Modell SE Billy Martin. Hat der Knabe mit designed irgendwie. Sehr schön finde ich, aber schlagt mich nciht gleich, weil ich da nur auf die Optik geschaut hab jetzt. By the way: Hat jemand auf der mal geklimpert? Würd mich doch schon mal interessieren ob die was kann!
Ansonsten plädiere ich für Custom 22 & 24
Guten Rutsch![]()
hoss33 schrieb:Ich behaupte jetzte mal frisch, fröhlich und frei in die Weiten des Internets hinein, dass eine PRS SE an einem Marshall JCM2000 DSL deutlich besser klingen wird, als eine PRS CE an einem Marshall AVT.
edeltoaster schrieb:ich denke das bild tut niemandem weh (wenn doch eben weg damit)
ZiONNOiZ schrieb:bald meins ahhhhhhhhhhhh ausrast noch knapp 450 euro sparen![]()
Hans_3 schrieb:Die Kombination blaue Decke mit dem holzfarbenen Body ist ein Griff ins Klo. Das sieht billig und misslungen aus. Solche extrem (un)modischen Designs halten meist nur kurze Zeit. Da solltest Du deine spontane Begeisterung noch mal in Ruhe sacken lassen, ehe Du viel Geld ausgibst für einen extremen Zeitgeschmack(???), der mit hoher Sicherheit schon morgen ein Ladenhüter sein wird.
Hans_3 schrieb:Die Kombination blaue Decke mit dem holzfarbenen Body ist ein Griff ins Klo. Das sieht billig und misslungen aus. Solche extrem (un)modischen Designs halten meist nur kurze Zeit.
Hans_3 schrieb:Solche extrem (un)modischen Designs halten meist nur kurze Zeit. Da solltest Du deine spontane Begeisterung noch mal in Ruhe sacken lassen, ehe Du viel Geld ausgibst für einen extremen Zeitgeschmack(???), der mit hoher Sicherheit schon morgen ein Ladenhüter sein wird.
wary schrieb:ist das gerade eine Mode? Gut, streng genommen ist alles was von Naturfarben, schwarz, weiß, Sunburst&Co abweicht in Gitarristenkreisen modisch, und wenn man an die Welle von 80-Jahren Neonfarben Metalstrats zurückdenkt mag man dir auch direkt Recht geben... allerdings denke ich schon das dieses Design durchaus nicht so speziell ist, das man es heute klasse und nächste Woche plötzlich peinlich findet. Wie gesagt ich finde es schick, und ich glaube ich tue es auch morgen noch![]()
Ich hab auch ne Santana SE der ersten Baureohe - die gabs mal zeitweise für 550 Euro. Da musste ich zuschlagen!yarilut schrieb:hi ich hab ne prs santana se für 700€![]()
ich find die is richtig gut