Bester AMP bis 150 euro.

  • Ersteller philgeek
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
philgeek
philgeek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.18
Registriert
26.08.10
Beiträge
202
Kekse
98
da , mein amp im arsch ist , suche ich nen neuen. hab leider imo nicht soviel geld zur verfügung ;).

Meine Gitarre : Gibson SG Standard.
 
Eigenschaft
 
wofür brauchste den Amp (Proben/ Üben), was für Musik spielst Du etc... wenn Du nicht n paar Details rauslässt, kann Dir keiner helfen.

Mein Rat: kauf dir bei ebay n valvestate gebraucht:

http://cgi.ebay.de/Marshall-Valvestate-8080-Hybrid-Combo-80-Watt-/200511280465?pt=Amps
http://cgi.ebay.de/Marshall-Gitarren-Verstarker-Valvestate-Combo-8080-80-W-/260657583102?pt=Amps

Die Dinger klingen richtig gut, sind universell einsetzbar und sind mit Glück für 150 € zu haben..


neu bekommst Du für dieses Budget meines Erachtens nur Schrott
 
C
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Sarkastische Beiträge bitte im geeigneten Forum
Der MS2 ist nichtmal zum üben geeignet, höchstens mal als Gag.
Den Sound finde ich persönlich absolut Schrott, aber jedem das was gefällt.

Für 150 € bleibt dir eigentlich nur den Gebrauchtmarkt, da in dem Preissegment neu nichts, aber auch gar nichts zu bekommen ist womit du in drei oder vier Monaten noch zufrieden sein wirst.
Vorsicht bei Ebay: dort geistern immer mal wieder diese IMQ Stageline - Teile rum. "Satte" 40 Watt an 1x12" für 109,- oder solche Späße. Finger weg, die sind Müll.

Spar lieber noch etwas Geld und kauf dir dann 'nen richtigen Amp dessen Anschaffung du nicht nach kurzer Zeit bereust.

PS: Einsatzgebiet? Musikrichtung?
 
Solange der Threadsteller keine wichtigen Angaben machen kann und das alles hier ins pure Blaue raten abdriften wird, mache ich den Thread zu.

Ich würde mir wünschen, per PN einen ordentlichen Threadtitel vorgeschlagen zu bekommen. So alà:

[Kaufberatung]Combo für *Musikrichtung*, *zuHause,Probe,Gigs* bis maximal 150€

@philgeek:
Warum aussagekräftige Threadtitel

Danke und Gruß,

Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben