4400 euro... für was?

Klar kenne wir noch einige. Ich glaube zwar nicht, dass es in Österreich welche gibt, aber sonst unbedingt mal Schecter Gitarren testen! Die sind von der Qualität wie ESP und vom Preis her günstiger. Schecter und Esp gehören in irgendeiner Art und Weise als Firmen zusammen. Hab das aber noch nciht ganz verstanden!
 
schecter gibts hier kaum.... ne nur auf import, hab mir grad nochma die paulas angeschaut.. eindeutig zu schwer
 
Fullstack ? verrückt ?
 
Gobard schrieb:
Fullstack ? verrückt ?

warum???

Fullstack => GEIL!

nichts macht mehr spaß als beim spielen vor so einem turm zu stehen.
ich wollte auch schon immer ein fullstack, weil es einfach beeindrucken aussieht und richtig druck macht.
seit einiger zeit spiele ich sogar zwei fullstack gleichzeitig.


für 4400.- würde ich mir eine musicman gitarre kaufen und dazu ein schönes marshall fullstack.
erweitern oder umbauen kann man mit der zeit immer noch.
 
japp.. ich hab grad nen marshall halfstack.. musicman... naja xD

ich überleg grad das wieder umzutauschen und mir nen h&k trilogy + engl v30 + esp viper zu kaufen
 
kann mich joe nur anschließen ich würde an deiner stelle mal eine musicman anspielen, zb die petrucci signatur, hat 2 humbucker, tolle hardware und ist sehr flexibel, was du ja brauchst, wenn du von funk bis prog spielen willst, aber auch eine gitarre willst die ordentlich rockt.. ich weiß warscheinlich gefällt sie dir einfach nicht ;) ..aber einmal testen ist sie sicher wert, vorallem da bei einer gitarre ja auch bespielbarkeit und sound zählt! ..

ich weiß auch nicht warum jeder über das fullstack meckert, klar ist es unpraktisch immer 2 4*12 boxen mitzuschleppen etc, aber wenn er es möchte warum nicht.. kann mir auch keiner erzählen das sich 2 4*12 boxen genauso anhören/verhalten (druck, ansprache etc) wie eine. natürlich ist es trotzdem sinnvoll erst das geld in eine box , ein gutes topteil und eine gute gitarre zu stecken.. denn wenn vor dem fullstack nix gescheites ist, kommt da natürlich auch nix gescheites raus.

wünsch dir noch viel spass mit deinem amp! und noch viel glück beim gitarrenkauf!

viele grüße

kev
 
dave1 schrieb:
japp.. ich hab grad nen marshall halfstack.. musicman... naja xD

ich überleg grad das wieder umzutauschen und mir nen h&k trilogy + engl v30 + esp viper zu kaufen

Du hörst dich an, als hättest du dich noch nie umgeschaut in dem Gebiet..
Du willst jetzt dein Marshallhalfstack übern Haufen werfen und nen H&K Trilogy spielen?
Am besten ist (Meiner Meinung nach) du legst dein Geld erstmal bei Seite (Nicht dass du's in einem Euphorierausch zum Fenster rauswirfst) und gehst in RUHE, ALLES anspielen und entscheidest DANN. Nach dem H&K fällt dir sonst ein, dass es ja noch Diezel / bogner gibt, danach fällt dir ein, dass du das ja garnicht brauchst etc.. blablubb...

Geh das ganze halt mal mit bissl mehr Planung und Vernunft an.

Edit:
Rechtschreibung gebessert
 
ne ich hab 2 monate lang getestet o_O nur eben nich das h&k.. ne ich bleib ma bei marshall das is schön vielseitig... ^-^
nur die gitte *grübel* es gibt so viele XD
 
ich finde auch: Lass dich bloß nicht runtermachen...
Jeder der eine Menge Geld spart, hat vorher etwas getan um es sparen zu können- was er dann danach mit seinem Geld macht ist ihm ganz allein selbst überlassen- ich spar auch schon seit 3 od. 4 Monaten- noch zwei und ich kann mir meine Traumgitarre kaufen- wenn ihr wollt schreib ich dann auch ein Review :)

@Dave
Schau dir (falls du willst) noch eine Gibson LP Standard an- falls du das nicht eh schon getan hast...
Die ESP ist glaub ich eine sehr gute Wahl :great: Trotzdem noch eine Paula antesten ;)

OT: Woher aus Ö kommst du- ich bin aus Wien...
 
hab doch gesagt mein rücken bricht leicht... hab da eher schlimme probleme ; )
bin auch aus wien : )
 
Sorry- hab nicht den ganzen Thread durchgelesen... :redface:

Hab dir eine PM geschrieben...
 
und ich hab mir ne viper geholt xD review und bilder folgen irgendwann xD
 
Gitarrenunterricht :D
 
pff ich spiel seid 5 jahren xD und mein lehrer macht das kostenlos : P
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben