4400 euro... für was?

mit so viel geld hast du praktisch alle möglichkeiten, wieso frägst du da in nem forum und testet nicht einfach bis dir was über den weg läuft, wo du dir denkst "das und kein andres"
 
mist war wer schneller.
 
Klampfenhans schrieb:
Hey Junge, du willst 4000€ ausgeben, und lässt dich im Internet beraten???
quote]

was sollt das bitte heißen!?

ich wette das viele leute hier auf diesem gitarrenforum ihr wissen um welten erweitert haben. außerdem ist es wahrscheinlicher das ihn ein händler was aufschwätze als "wir" im forum. der händler will geld sehen der rest is dem egal und darum ist das was du sagst nicht richtig.

vielleicht hat ihm ja schon ein händler versucht den fender metalhead zu verklickern.. :redface: also, ich wette viiiiiele leute hier haben dem forum ein gutes eck an wissen zu verdanken, bzw. dessen user die ja auch nicht ahnungslos sind.;)
 
so hab mir grad die tollste box der welt gekauft (in meinen augen und ohren) xD
tsl100 + 1960b amp : p
 
na da hast du ja jetzt aber noch genug kohle übrig !!! :great:
 
dave1 schrieb:
so hab mir grad die tollste box der welt gekauft (in meinen augen und ohren) xD
tsl100 + 1960b amp : p

Gute Wahl, jetzt haste noch fast 3500 für ne Siggi Braun Gitarre oder sowas :great:
 
PRS ... hat eindeutig mehr Wiederverkaufswert :D
Und ne Custom 24 macht echt Eindruck. ... neben all den anderen tollen Dingen, die sie macht.
 
GI Peter Pan schrieb:
ja und jeder 50 watt vollröhren marshall bläst dat metalhead topteil zum mars ;) die wattzahl hat nix mit laustärke und power zun (oder auf jedenfall nicht soviel wie man glaubt) sonst hätte mein fön mit seinen 1200 watt ja ne sagenhafte power ;)

Ha! 1300 Watt!

Rowenta Sign! :D
 
Hätt ich die Kohle, hätt ich nen Fullstack :)
 
anscheinend hat er ja schon etwas gekauft..

ich haette mir jedoch einen 100W HiWatt mit WEM Cabinet geholt
 
Reakwon_Floyd schrieb:
anscheinend hat er ja schon etwas gekauft..

ich haette mir jedoch einen 100W HiWatt mit WEM Cabinet geholt

juhu nen hiwatt spiel ich auch :)
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
juhu nen hiwatt spiel ich auch :)

was heisst auch ?
Ich hab nur gesagt, ich haette mir einen geholt :)

ich hab garkeinen Amp *lol*
 
ne keine prs... ich glaub ich hol mir die sg xD
oder ne fender strat mit 2 hums
 
Kauf dir doch beides :D
 
dave1 schrieb:
jap, also ich würd ja auch ne paula nehmen aber... ich hab probleme mitm kreuz ^^ wirbelsäule leicht lädiert... kommt von der scheiss kraftkammer wenn man zuviel gewicht nimmt >.<
die wird mir zu schwer auf dauer... nen marshall jcm 2000 hat ich auch mal inner hand ... weiss nid... fender metalhead ist schon was feines..
edit: wie siehts den mit esp aus? ^^
horizon oder viper...
hatte die shcon wer inner hand?

ESP Horizon ist halt ne Superstrat. Das ist nochmal was ganz anderes als ne SG. Viper sieht zwar aus wie ne SG, aber durch die ( :rock: ) EMGs hat sie einen fetteren Sound als die vergleichsweise eher drahtige SG.

Hast du denn gar keine Soundvorstellungen? Wenn du 4,4k Euronen ausgeben willst, solltest du schon irgendwie wissen, was du willst ...

/edit: Oh, jetzt nur noch 3,5. Damit würde dein Geld zB für eine PRS reichen.

Wenn du meine subjektive Meinung hören willst: Kaufen.

Aber das solltest du nun wirklich selbst testen.
 
ivch glaub da kann wer nich rechnen box 700 + amp 1300
ich hab noch 2400 euros xD
ah keine ahnung ich bin fasziniert von all den sounds xD
hab auch ne jackson soloist sh 2 angespielt.. toll xD
der hals.. ein traum
ich glaub ich kauf mir die jackson und spar dann nen monat auf ne sg : )
 
gouraud schrieb:
PRS ... hat eindeutig mehr Wiederverkaufswert :D
Und ne Custom 24 macht echt Eindruck. ... neben all den anderen tollen Dingen, die sie macht.

Also MIR ist der Wiederverkaufswert meiner PRS egal, ich weiß dass ich die NIE verkaufe, jedenfals nicht freiwillig. :great:
 
dave1 schrieb:
ivch glaub da kann wer nich rechnen box 700 + amp 1300
ich hab noch 2400 euros xD

Doch, ich kann rechnen, ich hab für meine Box und den TSL100 relativ genau 1000€ gezahlt ;)
 
EDIT: Mein Fehler, wurde drauf aufmerksam gemacht! Entschuldigung auf der nächsten Seite! :)
 
mein vorredner hat völlig recht...es gibt doch tatsächliche miese bonzen,die hier mit ihrem geld planen und arme gitarisierende schlucker wie wir,müssen schaun wie wir über die runden kommen....das ist eine frechheit ohne gleiche!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben