Bester RHCP song

  • Ersteller Servant of Rock
  • Erstellt am
true men don't kill coyotes :D
 
alsooo...Leute...die besten RHCP songs meiner Meinung nach(!!!) sind:
suck my kiss
otherside
Zephyr ong
can't stop
 
Under the bridge ist glaube ich das beste.
Dann natürlich noch I could have lied!
und Road Trippin
und ..............
und ............
sowie ..........
nicht zu vergessen .........
und überhaupt habe ich hier nicht soviel Platz, um die alle aufzuzählen
 
Also ich finde das die Songs von der One hot Minute total unterbewertet werden, nur weil der gute John nicht die 6 Saiter zupft. Dave Navarro gab der Combo einen ordentlichen Energieschub : Walkabout, Aeroplane, My friends, Warped YEAH!!
 
und watt is mit "sikamikanico" aus dem WAYNE'S WORLD soundtrack?
mit "funky monks"?
mit "funky crime"?
was ist mit der ganzen"blood sugar sex magic" platte ??? :)
 
Únder the Bridge,
The Ohter Side
und Can´t Stop(etwas abgeschlagen)
 
Don't forget ist mal richtig geil ! aber eigentlich alle die auf der slane castle DVD drauf sind ! kauft euch die , die rock wie sau !
 
Scar Tissue
 
Für mich:

under the bridge
give'rrr away
get uo and jump
suck my kiss
grand pappy du plenty (weil da is der Sänger nit drauf :D )
mommy where's daddy
you always sing the same ( :D )
 
Under the Bridge.
Obwohl mich Can't Stop am Anfang auch fasziniert hat.. :rolleyes:
 
würd mal sagn dont forget me
vor allem!
das lied is eifnach nur geil!

und ansonsten im großen und ganzen die nummern von da live at slane castle,


wobei net wirklich viele lieder von den chili schoten schlecht sind
*g*

:D
 
Es gibt keinen Besten RHCP Song....
















Bei den RHCP ist doch einfach alles geil...
 
Ich würde ja auch sagen, dass bei den Chili Peppers eigentlich so ziemlich jedes Lied geil ist. Aber das Lied was mir meisens als erstes einfällt und was hier noch nicht genannt wurde ist

Throw away your television
 
The Power of Equality oder Around the world oder oder oder..... :rock: :D

Greetz Blizzard
 
inveteracy schrieb:
Es gibt keinen Besten RHCP Song....
Bei den RHCP ist doch einfach alles geil...

Nein! ich finde einen großen Teil der "By the Way" (immerhin 6 Stücke) schlichtweg grausig schlecht. Dazu packen wir noch "Porcelaine" *würg* und dann gebe ich dir recht. :twisted:
 
EarlGrey schrieb:
true men don't kill coyotes :D

sehr schön, da gibts welche die die alten sachen vor bssm mögen, gfallt ma echt :great:
 
under the bridge..
es gibt auch viele lieder, die ich SOO nich soo toll finde, mich die bassstimme aber total fasziniert! :rolleyes:
 
flea26 schrieb:
sehr schön, da gibts welche die die alten sachen vor bssm mögen, gfallt ma echt :great:

jap, freaky styley und the uplift mofo party plan rulen. :D
natürlich die erste scheibe, mother's milk, one hot minute, californication und bay the way, auch.
die BLOOD SUGER ist aba die beste :great:
 
dosed ist mein lieblingssong :)

danach venice queen, parallel universe, aeroplane und fortune faded :)
 
Also mein Favorit ist Taste the Pain!
Natürlich alles andere auch :D bis auf ein paar Ausnahmen, die ich jetzt aber nicht unausstehlich finde.
Abgesehen davon halte ich Anthony Kiedis für einen richtig guten Sänger mit ner genialen Stimme. D.h., ich mag die RHCP nicht nur wegen dem Rest der Band, wie manch andere. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben