Bester RHCP song

  • Ersteller Servant of Rock
  • Erstellt am
under the bridge. und glaubt mir, ich kenne echt viele ;-) freue mich schon auf die konzerte im sommer
 
Soul To Squeeze!
 
Peegee schrieb:
Nein! ich finde einen großen Teil der "By the Way" (immerhin 6 Stücke) schlichtweg grausig schlecht. Dazu packen wir noch "Porcelaine" *würg* und dann gebe ich dir recht. :twisted:
stimmt allerdings...

war cabron schon einmal, find ich nämlich einmalig, den song :cool::p
ansonsten auch alle anderen, bis auf untaten wie "warm tape" und so.

btw.: letztens in eina kneipe hör ich plötzlich das intro von under the bridge, denke mir:"geil, endlich mal gute musik" ...

... dannach musste ich merken dass das ein POP-COVER (aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh :eek::eek::eek: ) mit irgend einer stimmlosen pop-gören-sängerin war!!! :mad:

ich konnte darauf nicht mehr aufhören daran zu denken

*würg* *kotz* :(:mad:

dannach konnte ich nicht mehr...
wenn ich nur daran denke ...
 
1. under the bridge
2. universally speaking
3. can't stop
4. ohterside
 
Schwwwwer sehr schwer,
naja ich leg mich auf 5 fest!

1. Dont forget me ( am liebsten live )
2. Cant Stop+Around the World (beide natürlich verknüpft)
3. Throw away your Television (live mit geilen solo)
4. Under the bridge
5. Give it away
6. Zusatz : Danni California (hab schon ne "ganze" Version und ich hab jetzt schon einen Ohrwurm und das Solo ist schön)
 
stimmt allerdings...

war cabron schon einmal, find ich nämlich einmalig, den song :cool::p
ansonsten auch alle anderen, bis auf untaten wie "warm tape" und so.

btw.: letztens in eina kneipe hör ich plötzlich das intro von under the bridge, denke mir:"geil, endlich mal gute musik" ...

... dannach musste ich merken dass das ein POP-COVER (aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh :eek::eek::eek: ) mit irgend einer stimmlosen pop-gören-sängerin war!!! :mad:

ich konnte darauf nicht mehr aufhören daran zu denken

*würg* *kotz* :(:mad:

dannach konnte ich nicht mehr...
wenn ich nur daran denke ...
YouTube - All Saints - Under the Bridge =P

Ich find warm tape ziemlich toll oO
Ansonsten fallen mir grad natürlich under the bridge ein und show me your soul
Und der Rest.
 
Das ist verdammt schwer zu sagen und ich behaupte, dass es nicht einfach nur dran liegt, dass ich einfach ein riesen Fan bin und eigentlich jedes Lied liebe, sondern vor allem an der Vielfalt der Lieder: vom ruhigen Stück mit wunderschöner Melodie über abegehender Rocksong bis zu megakrassem Funkystuff ist eigentlich alles dabei :)
 
denkt auch mal jemand an Scar Tissue:eek: :D
Das is der geilste Song von RHCP, vorallem das schlusssolo von John is genial:great:
 
Pea :D

Gibt so viel Gutes, da kann oder will ich mich nicht festlegen. Allgemein die Alben One hot minute und Blood sugar sex magik sind wohl meine Favoriten...
 
Hmm

Lieblingssong? echt extrem schwer... Around the World vielleicht. Aber is alles gut, das alte (vorallem freaky styley), die B-sides das neue alles gut^^ kann mich nich wirklich entscheiden.

Aber das coolste lied is ah wie heißts? weiß nichmehr Kill for your country... hat aber noch nen anderen namen. Hat man halt noch nie so richtig gehört desshalb vielleicht aber was man hört ist gut.


 
die alten sachen sind tierisch geil, besonders magic johnson, higher ground oder if you want me to stay oder breaking the girl:great:

bestes album: blood sugar sex magik oder californication

aahh es gibt einfach zu viele geile lieder, die man sich immer wieder mal anhören kann.

Und ich muss sagen Stadium arcadium ist bis auf paar lieder wirklich im Vergleich mit anderen Alben von rhcp sehr langweilig oder auf gut deutsch scheiße.
 
Soul To Squeeze
Tear
Fire
21st Century
Venice Queen

Die hör ich eigentlich voll gerne aber ich find (fast) alles von RHCP ist geil!!
 
Stone Cold Bush
Get Up And Jump
Higher Ground
Buckle Down ( Besonders Live! )

Mit den Songs ab Bssm ( auch das Album selbst mag mich komplett nichtmehr sooo ganz überzeugen ) kann ich nicht mehr allzuviel anfangen, hört sich für mich teilweise genau gleich an. Ich liebe den alten Funk-Punk-Rock der ersten 3-4 Alben.
 
Ich liebe alle Songs von...

...The Red Hot Chili Peppers, weil die so roh und wild sind. (besonders: Out in La, Get Up and Jump, Buckle Down)
...Freaky Styley, weil die so richtig geil Funkig sind...schließlich von George Clinton produziert. (Besonders: Hollywood, If you want me to stay, The Brothers Cup)
...The Uplift Mofo Party Plan, weil das so ne richtige Party Scheibe mit genialen Funk-Krachern ist. (Besonders: Fight like a Brave, Me and My Friends, Backwoods, Behind the Sun). Außerdem ist "Love Trilogy" der genialste Song von den Peppers ever!!!!!
...Mothers Milk, weil das so unfassbar ein Crossover von allem war was die vorher gemacht haben, mit dem Extra-Frusciante-Kick (Besonders: Nobody Weird Like Me, Taste the Pain, Stone Cold Bush, Pretty Little Ditty, Sexy Mexican Maid)
...Blood Sugar Sex Magic, weil das das Peppers-Optimum ist. Von den alten Peppers alben ist das das allerbeste und es ist einfach eines der größten und geilsten Alben ALLER ZEITEN (auf selber höhe mit zb. Led Zeppelin II und IV, wenn auch ein anderer Style). (Besonders: Alle!!!!)
....One Hot Minute, weil das was komplett anderes aber nichts schlechtes ist. Manchmal ein bisschen abgedreht, aber so mag ich es (Besonders: Walkabout, Shallow Be thy Game, Transcending)
...Californication, weil das mein erstes RHCP album war und weil das echt Rockig und geil ist...(Besonders: Around the World, Scar Tissue, Easily, Right On Time)
....By The Way, weil das so chillig, ruhig und locker ist...(Besonders: This is the Place, On Mercury, Venice Queen)
...Stadium Arcadium, weil das von den "neuen" Alben (von One Hot Minute bis Stadium Arcadium) das beste ist, weil es alle positiven seiten der vorherigen alben mit einer zusätzlichen MAgie verbindet und es nach Blood Sugar das allerbeste Peppers album ist.
(Besonders: Alle)

Achja, manchmal frag ich mich wieso ich das mit dem "das beste" schreibe...manchmal hab ich ne phase, da ist Uplift für mich das beste album, manchmal ist es "blood sugar", und manchmal "Stadium".
Also ich schwanke immer zwischen den dreien.:great:
 
Ich liebe alle Songs von...

...The Red Hot Chili Peppers, weil die so roh und wild sind. (besonders: Out in La, Get Up and Jump, Buckle Down)
...Freaky Styley, weil die so richtig geil Funkig sind...schließlich von George Clinton produziert. (Besonders: Hollywood, If you want me to stay, The Brothers Cup)
...The Uplift Mofo Party Plan, weil das so ne richtige Party Scheibe mit genialen Funk-Krachern ist. (Besonders: Fight like a Brave, Me and My Friends, Backwoods, Behind the Sun). Außerdem ist "Love Trilogy" der genialste Song von den Peppers ever!!!!!
...Mothers Milk, weil das so unfassbar ein Crossover von allem war was die vorher gemacht haben, mit dem Extra-Frusciante-Kick (Besonders: Nobody Weird Like Me, Taste the Pain, Stone Cold Bush, Pretty Little Ditty, Sexy Mexican Maid)
...Blood Sugar Sex Magic, weil das das Peppers-Optimum ist. Von den alten Peppers alben ist das das allerbeste und es ist einfach eines der größten und geilsten Alben ALLER ZEITEN (auf selber höhe mit zb. Led Zeppelin II und IV, wenn auch ein anderer Style). (Besonders: Alle!!!!)
....One Hot Minute, weil das was komplett anderes aber nichts schlechtes ist. Manchmal ein bisschen abgedreht, aber so mag ich es (Besonders: Walkabout, Shallow Be thy Game, Transcending)
...Californication, weil das mein erstes RHCP album war und weil das echt Rockig und geil ist...(Besonders: Around the World, Scar Tissue, Easily, Right On Time)
....By The Way, weil das so chillig, ruhig und locker ist...(Besonders: This is the Place, On Mercury, Venice Queen)
...Stadium Arcadium, weil das von den "neuen" Alben (von One Hot Minute bis Stadium Arcadium) das beste ist, weil es alle positiven seiten der vorherigen alben mit einer zusätzlichen MAgie verbindet und es nach Blood Sugar das allerbeste Peppers album ist.
(Besonders: Alle)

Achja, manchmal frag ich mich wieso ich das mit dem "das beste" schreibe...manchmal hab ich ne phase, da ist Uplift für mich das beste album, manchmal ist es "blood sugar", und manchmal "Stadium".
Also ich schwanke immer zwischen den dreien.:great:

haha, du sagst es :great:
Auch wenn ein nicht-fan das wahrscheinlich für totalen Schwachsinn halten muss, aber ich stimme dir vollkommen zu :)
 
insgesamt aber erstaunlich wenige von sa dabei...
ok; around the world, californication, wet sand, turn it again, she looks to me
 
verdammt schwer zu sagen weil ich die iwie alle geil find abba im moment besonders cant stop give it away und around the world und under the bridge is auch soooo schön irgendwie das hört sich unplugged auch voll geil an......jo und ich find rhcp sowieso voll cool (meine liebllingsband)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben