Bilder der besten Gitarristen

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
Stimmt. War etwas...verwirrend :>
 

Anhänge

  • bellas.jpg
    bellas.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 630
  • cacophony.jpg
    cacophony.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 385
  • howe.jpg
    howe.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 330
  • moore.jpg
    moore.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 294
JoinPerry schrieb:
Der von System of a Down scheint mehr Valium in sich zu haben als Samson von der Sesamstraße....
Schade nur, dass man auf Valium nicht mehr Gitarre spielen kann, wie ich kürzlich rausfand. :neutral:
 
So:
Mick Thomson(Slipknot)
Kerry King (Slayer)
 

Anhänge

  • mick10.jpg
    mick10.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 288
  • Kerry.jpg
    Kerry.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 245
Slipknot schrieb:
So:
Mick Thomson(Slipknot)
Kerry King (Slayer)


Mick Thomson und Kerry King im selben Thread zu erwähnen ist ja eine Frechheit :D

ne echt... was sucht Mick Thomson bei den besten Gitarristen??? :screwy:
 
Uno:

weirdh.jpg

Kurt Cobain - Nirvana : OK, er war nicht der Virtuose, aber was er mit simplen Mitteln geschafft hat :)

Due:

memb-emppu.jpg

Emppu Vuorinen - Nightwish : Der Mensch ist schlichtweg super :great:

Tre/Quattro:

bandnight.jpg

Andre Olbrich und Marcus Siepen (die beiden außen) : Ein geniales Gespann :cool:
 
Sicherlich einer der besten Hard Rock Gitarristen und mein persöhnlicher Favourit!
Howie Simon (Leider etwas unbekannter)

Howie%20-%20Spain%202003.jpg


standing%20tall%20-%20black%20shirt.jpg
 
2 die noch fehlen:

Oscar Dronjak
0007_b_4.jpg





Stefan Elmgren
0008_b_2.jpg



beide Hammerfall
 
Shagrat schrieb:
Mick Thomson und Kerry King im selben Thread zu erwähnen ist ja eine Frechheit :D

ne echt... was sucht Mick Thomson bei den besten Gitarristen??? :screwy:

Bevor man solche Kommentare ablässt, sollte man sich erst einmal informieren. Sicherlich ist es schwer, Gitarristen objektiv zu bewerten (da es in Unterschiedlichen Genres auf unterschiedliche Dinge ankommt), aber ich würde behaupten, Mick Thomson ist auf einer Stufe mit Kerry King. Vielleicht sogar besser, er hat eine schöne Spieltechnik (Handhaltung etc.). Man sollte Gitarristen nicht nur nach ihrer Band bewerten (das ist hier eben Nu Metal). Irgendwo gabs mal eine Video zu dem Spider-Teil, da hat de Typ mal was gezockt, auf Video. Lad dir das mal runter und vergleich mal mit anderen.
 
Dizzy Reed schrieb:
Bevor man solche Kommentare ablässt, sollte man sich erst einmal informieren. Sicherlich ist es schwer, Gitarristen objektiv zu bewerten (da es in Unterschiedlichen Genres auf unterschiedliche Dinge ankommt), aber ich würde behaupten, Mick Thomson ist auf einer Stufe mit Kerry King. Vielleicht sogar besser, er hat eine schöne Spieltechnik (Handhaltung etc.). Man sollte Gitarristen nicht nur nach ihrer Band bewerten (das ist hier eben Nu Metal). Irgendwo gabs mal eine Video zu dem Spider-Teil, da hat de Typ mal was gezockt, auf Video. Lad dir das mal runter und vergleich mal mit anderen.
jep.

imho werden solche Typen, die halt in solchen Nu-M Bands spielen, immer gleich als looser abgestempelt. Aber der Kerl hats schon drauf ;)
 
wieso wurde er hier vergessen?(unabhängig von seinem tod)

dimebag_anim.gif






Ansonsten:

Tom Morello
audioslave_tom05.jpg


Josh Homme (Ex-Kyuss,Queens of the stoneage)
Josh_Homme_200_105942a.jpg


Jerry Cantrell (Alice in Chains)
Jerry%20Cantrell%202.jpg


Kim thayil (ex-soundgarden)
Thayil_BHSvid.jpg


Page Hamilton (Helmet)
19990915-pagehamilton.jpg


und irgenwie auch cool...

Dan Donegan
da6b.jpg
 
slash
slash.jpg

dan hawkins, the darkness
05_darkness_250.jpg

angus
angus.jpg

jeff beck
beck.JPG

page
jimmy_page_led_zep_std.jpg

und noch n paar, rhoads, iommi, usw..
 
wenn ich mir das so anschaue, gibt's doch recht viele gute gitarristen.

ist auch gut so :great:
 
Schwammkopf schrieb:
@ perfect drug: du scheinst nen verdammt ordentlichen musikgeschmack zu haben ; )
Ist zwar schon lange aus aber immer wieder gut zu wissen!:) Dann kann ja deiner auch so schlecht nicht sein! :great:
 
Wurden zwar größtenteils schon genannt aber :

Michael Angelo Batio
batio2.jpg




Dimebag :cry:

dimebag.jpg



Alexi Laiho

alexi-laiho-120703-01.jpg



Das lustige Trio

SatrianiVaiMalmsteen1.jpg
 
Dizzy Reed schrieb:
Bevor man solche Kommentare ablässt, sollte man sich erst einmal informieren. Sicherlich ist es schwer, Gitarristen objektiv zu bewerten (da es in Unterschiedlichen Genres auf unterschiedliche Dinge ankommt), aber ich würde behaupten, Mick Thomson ist auf einer Stufe mit Kerry King. Vielleicht sogar besser, er hat eine schöne Spieltechnik (Handhaltung etc.). Man sollte Gitarristen nicht nur nach ihrer Band bewerten (das ist hier eben Nu Metal). Irgendwo gabs mal eine Video zu dem Spider-Teil, da hat de Typ mal was gezockt, auf Video. Lad dir das mal runter und vergleich mal mit anderen.


gib mir den Link zum Video... bis jetzt hab ich nie so tolle Sachen von dem gesehen... Kerry spielt meiner Meinung nach perfekter (schöne Handstellung
--> Anschlag schön aus dem Handgelenk)

ich bin offen, meine Meinung über den Mick zu ändern...
 
Hmm...ein paar fehlen noch:

Tommy Emmanuel:
Mein absoluter Akkustikgott.
tommy-m.jpg


Paul Barrere und Fred Tackett von Little feat. :
Feat026.jpg

Feat025.jpg


und ihn hier habt ihr auch ganz vergessen.... Pete Townsend :
townsend-pete-photo-pete-townsend-6225179.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben