Bilder eurer Lichtanlage

  • Ersteller dj-meikel
  • Erstellt am
ma ne besch**** frage:
wie hast du die led pars adressiert? ich hab auch ein paar und betreib die mit nem kleinstlichtmischpult (6 ch sonst nix) und hab alle gleich adressiert, damit die halt das tun was ich möchte. ist das ok so oder kann ich da was kaputt machen?
 
Kaputtmachen kannst Du da eigentlich nix. Du kannst sie halt nich einzeln steuern.
 
gut, dass ist ja absicht, weil die ja eh alle das gleiche machen sollen und lauflichtprogramme ham die ja eh onboard :)
 
Hallo Leutz!
wir bedauern den kompletten Verlust meiner Lichtanlage mit insgesamt 40 kw
als Erinnerung hab ich noch ein Bildchen gefunden!
lichtanlage.jpg

lasse uns eine Gedenkminute einlegen!
Auf dass die Scheinwerfer irgendwann wieder glühen werden!

Zur Info: Lichtanlage ausgestattet mit dem König aller bisher dargewesen Scannern den Futerlight Genesis damaliger Preis um die 10.000 Mark
 
ist die traverse nicht etwas überlastet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist bzw. war nicht überlastet! ein gewisser Durchbiege-Radius ist normal (durch Verschraubung) leider drückten die scanner mit 30 kg etwas!
 
Mir macht eigentlich eher die Befestigungsart sorgen... Seh ich das richtig, daß die Traverse mit Spanngurten an den beiden Längsholmen des Zeltes festgemacht ist?
 
ja siehst du richtig und drunter die 2 stative! die spanngurte sollen ja nur als Sicherung dienen!falls irgend so ein suffi gegen mein stativ knallt!
 
Ach so, dann hab ich nix gesagt!
 
Hat denn keiner mehr Bilder :confused:

Ich kann meine leider erst im Sommer online stellen, da
1.) Meine Lichtanlage eh grad in der Anschaffung ist, bzw. das meiste (bis auf die Truss)
im Lager irgendeiner Spedition liegt und darauf wartet von mir ausgepackt zu
werden, sowie
2.) Ich die Lichtanlage erstmals bei größeren Openairs im Sommer komplett aufbauen
werde.

;)
 
sind jetzt nicht die besten bilder aber immerhin ....
 

Anhänge

  • buehne_blau.jpg
    buehne_blau.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 680
  • Bild032.jpg
    Bild032.jpg
    42 KB · Aufrufe: 605
hammer! mit wirklich wenig spots, ein wirklich geiles bühnenbild.
 
schaut wirklich gut aus!
 
danke, aber so wenige kannen sinds ja nun auch nich ;)

bilder vom bewegten licht vielleicht später mal
 
Aber wenn man sich ansieht was manche Leute mit der dreifachen Anzahl an Kannen für einen Müll programmieren ;) :rolleyes:
müll gibt es nicht. es gibt nur subjektives empfinden und passend zur stimmung der musik, und slebst da kann ein kontrast gewollt sein.
(zB lansgame passage mit hektischem flackern)

was ich aber in eltzter zeit hufig seh:

Veranstaltungen die mit kW-Weise MHs und PARs aufwarten, aber ganz die frontbeleuchtung vergessen...ich frag mich, was apssieren würde wenn so mancher "LJ" beim fernsehen sitzen würde...ich glaub wir würden trotz GEZahlt schwarz sehen :eek:
=> ein paar leute ma liebsten zur ausbildung ins theater/studio schicken würd:redface:
 
müll gibt es nicht. es gibt nur subjektives empfinden und passend zur stimmung der musik, und selbst da kann ein kontrast gewollt sein.

Klar, ansichtssache.
Für mich ist es allerdings Müll wenn ich sehe das ständig zwischen 2 komplett unpassenden Szenen hin und her gefadet wird, so dass nur eine bunte Brühe entsteht.


Weiß ist sowieso eine der schönsten Farben :D
 
Klar, ansichtssache.
Für mich ist es allerdings Müll wenn ich sehe das ständig zwischen 2 komplett unpassenden Szenen hin und her gefadet wird, so dass nur eine bunte Brühe entsteht.
künstlerische freiheit ;)



Weiß ist sowieso eine der schönsten Farben :D
weiß is keine farbe, genausowenig wie schwarz und wie mein BK lehrer immer sagte: lila ist auch keine farbe ;)
 
Und sowohl an Weihnachten als auch im Sommer: Back to topic!
Sonst geht ganz schnell das Licht aus:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben