Bilder eures Setups 2

So. Nach zwei Versuchen, günstiger mit einer Alternative wegzukommen (Cobalt), jetzt doch der hybride Bolide... was sein muss muss sein, solange die Kohle noch was wert ist... seit Umzug so halb eingeplant, alle Alternativen step by step ausgeschlossen... und jetzt isser da, danke Kleinanzeigen... (toll, ich darf ne neue Kabelpeitsche legen, geil...)


IMG_5585.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nach paar Jährchen wirds auch mal wieder Zeit für nen kleinen Blick in die Räuberhöhle.....
😉

7631FE47-4E1D-4DB0-9AF9-E7B89742724B.jpeg


Im Proberaum steht auch noch bissle was:

7369B9B5-03D6-4E1D-99BA-60F5415C9D13.jpeg


Und ab und an auch noch im nächsten Proberaum:

53BD1291-8FA7-415E-A8FC-0BA8D697FB3F.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 11 Benutzer
Mein Gott - drei doppelmanualige Hammonds, und die beste steht nur zu Hause, oder geht die auch mal mit auf die Bühne?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
..... sind "nur" 2 !
Die SKX Pro wird rumgeschleppt.....
Die Holzkomode bleibt zuhause!
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhl organ ist weg?
 
Redundanzen wurden verringert.....
XK5, SKX Pro und HX3-Expander sollten genügen.
SK Pro und Uhl X4 mussten gehen....

Die SKX Pro bietet für meine Zwecke als Live-Tool mehr Möglichkeiten und ist praktikabler.....
Als reinrassige B3-Kopie ist die Uhl natürlich nachwievor ganz vorn dabei, sofern einem das Layout nix ausmacht....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Probewochenende mit alten Freunden 😊
IMG_20221119_125042040_MP.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Blau:

IMG_6200.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
und das interface am tisch - mit was befestigt?
 
und das interface am tisch - mit was befestigt?

3M Dual Lock (weiss, nicht rot), wie hier empfohlen. Hält bombenfest, maybe sogar etwas zu fest, denn während das Ding von den Features her alles ist, was das M4 hätte sein sollen, aber nicht war, sind fast 10ms Gesamtlatenz auf 64 Samples zuviel (unter Ableton, Logic gibt das ja nicht aus, scheint marginal weniger). Hab das M4 wieder aus der Ebay-Kiste gebuddelt, als ich neulich einen knackigeren Bass einspielen wollte und merkte, dass das mit dem Minifuse4 nicht mehr wirklich zu machen war... das M4 bleibt glaub ich noch einen Moment hier, bis entweder stärkere Rechner hier Einzug halten oder Arturia das Problem fixt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ab 10ms Gesamtlatenz wirds für mich ungemütlich. Ist auch ein schlechter Wert bei 64 Buffersize.
 
Ab 10ms Gesamtlatenz wirds für mich ungemütlich. Ist auch ein schlechter Wert bei 64 Buffersize.

Grottig. Motu kommt da auf 3ms, das hab ich vorher problemlos auf 256 gefahren, auch da mit 7-9ms noch völlig machbar. Aber leider weder Direct Monitoring noch Pegelsteuerung für die hinteren Inputs (viel zu leise) noch eine anständige Mixersoftware und am Dock hat auch noch der Kopfhörerausgang gezerrt. Scheint aktuell ein dezentes hin- und her- zu werden, je nach Bedarf. Ausgangslatenz von 4ms ist nämlich völlig machbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Direct Monitoring noch Pegelsteuerung für die hinteren Inputs
Ja, leider sehr ärgerlich, dass man keine Möglichkeiten zur Gainanpassung hinten beim Motu hat. Aber Direct Monitoring geht soweit ich weiß, sogar wahlweise 2xmono oder 1xstereo
 
Kompakt und geiler Sound:

25C460FF-B2B3-43F0-985C-3ECF914936FF.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Das aktuelle Musikzimmerchen. Das ist dann diese Sache mit der Katzenmusik :)

IMG_20221226_125540650.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Noch einer mit dem Numa :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben