So, auch wenn ich nich so viel zu bieten hab wie die anderen, stell ich hier auch mal mein (Keyboard-)Setup rein. Bzw. ich versuchs, hab noch nie Bilder hier hochgeladen...
Wird bestimmt noch wachsen, aber ich hab ja noch Zeit, bin ja erst 15
Bild 1: Fatar Acuna 88 (Hammermechanik-Masterkeyboard) - (Ständer: Millenium KS 1010)
Bild 2: Korg M50-61 (Workstation) - (Ständer: K&M 18993)
Bild 3: Kabel, Pedale,... (v.l.n.r. Sustain M50, Foot Switch (Program Up), Exp Pedal (entweder programmierbare Funktionen oder global als Volumenpedal), Sustain Acuna)
Bild 4: Beide zusammen, über Eck...
Irgendwie bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, wie ich die beiden Keyboards optimal platzieren kann, übereinander klappt mit zwei Ständern nich, eins wär dann zu weit hinten, und mit so Erweiterungen muss man dann auch irgendwie Kompromisse machen mit der Höhe. So wie jetzt über Eck hab ich halt beide in der richtigen Höhe zum Üben, wenn ich halt am Acuna spiel mussi ch mich immer drehen um am M50 was einzustellen oder so... Hmm

Und mit den Pedalen bin ich in der Position auch irgendwie nicht ganz zufrieden, also die Sustain-Pedale gehen, aber die anderen sind irgendwie ungeschickt, von beiden irgendwie nen Tick zu weit weg, und mit links relativ weit weg Sounds weiterschalten is auch nich so dolle, genauso wie das Exp Pedal....
Anhang anzeigen 191679
Anhang anzeigen 191680
Anhang anzeigen 191681
Anhang anzeigen 191682
Edit: Ach ja, die Quali is net so dolle, aber ich denk man siehts...