Bilder von der NAMM 2011

  • Ersteller elmwood_3100
  • Erstellt am
jo, das tut dem urheberrecht

Das hab ich auch nirgendwo, auch nicht im vollständigen Beitrag, geschrieben. ;)
Ich schrieb lediglich "bis er es merkt", was soviel heißt, eigene Bilder findet
man nur wenn man deren eigene URL benutzt. Ändert sich die URL des selben
Bildes ist man auf einen Informanten angewiesen der durchgibt:
"Ey, boah ey, da hammse deine Bilder geklaut!"
Verstanden? :p
 
Das hab ich auch nirgendwo, auch nicht im vollständigen Beitrag, geschrieben. ;)
Ich schrieb lediglich "bis er es merkt", was soviel heißt, eigene Bilder findet
man nur wenn man deren eigene URL benutzt. Ändert sich die URL des selben
Bildes ist man auf einen Informanten angewiesen der durchgibt:
"Ey, boah ey, da hammse deine Bilder geklaut!"
Verstanden? :p
ich lass diesmal deinen post ganz :p aber mir ist schon klar was du sagen willst. nur nicht, dass das wer falsch versteht und glaubt, mit runterladen und selbst hochladen is die sache vom tisch. grad das is so ein pikantes thema auf das sich unseriöse anwälte mit genuss stürzen und das MB dann plötzlich schuld is^^
 
167152_10150380519440529_521455528_16719690_3866121_n.jpg
holy mowly!!:eek: Ich frag mich ja gerade, warum nich mehr solcher einteiliger Decken verbaut werden. Die erinnert mich an eine Düne oder sowas, sehr sehr geil!
 
zum einen weil der preis für so eine decke ein ganz anderer ist als für eine zweiteilige und weil die meisten doch irgendwie auf zei teile stehen. mal davon abgesehen ist das eine huber und bei huber kannst du ohne weiteres so eine jeder zeit bestellen.
 
zum einen weil der preis für so eine decke ein ganz anderer ist als für eine zweiteilige und weil die meisten doch irgendwie auf zei teile stehen. mal davon abgesehen ist das eine huber und bei huber kannst du ohne weiteres so eine jeder zeit bestellen.

Wenn man das nötige Kleingeld hat. Will nicht wissen, was die Gitarre da kostet;)
 
...und jetzt noch ein paar von den unspektakulären Dingen! :p
165539_10150380516555529_521455528_16719620_7029854_n.jpg

...gibts da wo das herkommt noch mehr Parker-Fotos? Vielleicht eins von der neuen Belew Signature? Nen bisschen vom Parker-Stand erzählen wäre auch schon was.

Vielen Dank für die Bilder!
Florian
 
Wenn man das nötige Kleingeld hat. Will nicht wissen, was die Gitarre da kostet;)

erstaunlicherweise habe ich in den letzten Ü-30 Jahren die Erfahrung gemacht, dass die meisten "schönen" Gitarren keinen Sound haben.

Speziell PRS ist für meine Ohren ein Paradebeispiel: stellenweise unglaublich schöne und hochwertige Decken, aber der Sound steht in keinem Gegenwert zum Preis...

und noch ein Erfahrungswert: bei alten Instrumenten mit hochwertigen Decken sieht es genau umgekehrt aus... :gruebel:

LG
RJJC
 
erstaunlicherweise habe ich in den letzten Ü-30 Jahren die Erfahrung gemacht, dass die meisten "schönen" Gitarren keinen Sound haben.

Speziell PRS ist für meine Ohren ein Paradebeispiel: stellenweise unglaublich schöne und hochwertige Decken, aber der Sound steht in keinem Gegenwert zum Preis...

und noch ein Erfahrungswert: bei alten Instrumenten mit hochwertigen Decken sieht es genau umgekehrt aus... :gruebel:

LG
RJJC
Ich find, PRS-Gitarren klingen toll! Also ich weiß nicht was du hast..



Ist wohl Geschmackssache. :D
 
...gibts da wo das herkommt noch mehr Parker-Fotos? Vielleicht eins von der neuen Belew Signature? Nen bisschen vom Parker-Stand erzählen wäre auch schon was.
Sorry, das einzige was es noch gab war vom Parker Stand:

166429_10150380516605529_521455528_16719621_2700438_n.jpg
 
Wenn man das nötige Kleingeld hat. Will nicht wissen, was die Gitarre da kostet;)

das ist natürlich klar und du weisst es ja auch ;) will dir eigentlich nur recht geben mit dem beitrag hier.
ich denke für so eine orca von huber bist du mit ca. 8.000euro +- 1.000 euro dabei.



erstaunlicherweise habe ich in den letzten Ü-30 Jahren die Erfahrung gemacht, dass die meisten "schönen" Gitarren keinen Sound haben.

Speziell PRS ist für meine Ohren ein Paradebeispiel: stellenweise unglaublich schöne und hochwertige Decken, aber der Sound steht in keinem Gegenwert zum Preis...

und noch ein Erfahrungswert: bei alten Instrumenten mit hochwertigen Decken sieht es genau umgekehrt aus... :gruebel:

LG
RJJC

dann weiß ich ehrlich gesagt nicht welche PRS du gespielt hast. ich hatte ja schon sicher über 100 in meiner hand und soundtechnisch waren die immer top of the art. es gibt einige jahrgänge die von der verarbeitung her nicht so gut sind, ich glaube 2004-2005 war das, aber der sound war trotzdem über jeden zweifel erhaben.
man muss sehr deutlich unterscheiden zwischen : gefällt mir nicht weil nicht mein sound und gefällt mir nicht weil schlechte soundqualität.
sprich man sollte schon versuchen objektiv zu bleiben und dann wirst du kaum eine schlechte PRS finden.
ob dir dann der sound zusagt ist etwas anderes und hat nichts mit der gebotenen qualität zu tun sondern mit deinem geschmack :D
 
Keine Charvels? :(
 
es zeigt siech wieder, dass man keine Aussage treffen kann, ohne dass ein anderer anderer Meinung ist... und dass dann auch noch deutlich macht - Ton ist und bleibt ein subjektiver Eindruck und kein qualitativer, weil es da gerade bei Gitarren wohl noch keine DI-Norm gibt - also ist es auch schwer zu sagen, was objektiv eine gut klingende Gitarre ist. Von dem mal abgesehen, finde ich dass die PRS Gitarren wie nichts anderes zu Akerfeldts OPETH passen.

Für steht bei PRS ganz einfach der Preis in keinem Verhältnis zu ihrem Nutzen für mich, das muss jeder selbst entscheiden, es sind sehr schöne Instrumente...

Piero, warst du selbst drüben?

Mal sehen, was davon alles zu uns auf die FFM schwappt?
 
von "Sterling by Music Man" gibt es einen neue JP.
das modell nennt sich JP100 und soll wohl eine limited für 2011 sein.
basswood body mit ahron decke, ahron hals und rosewood griffbrett - in trans black

sieht aus wie ein mix aus BFR und regular JP

34796_489140698996_108686618996_6193427_3725873_n.jpg
 
von "Sterling by Music Man" gibt es einen neue JP.
das modell nennt sich JP100 und soll wohl eine limited für 2011 sein.
basswood body mit ahron decke, ahron hals und rosewood griffbrett - in trans black

sieht aus wie ein mix aus BFR und regular JP

34796_489140698996_108686618996_6193427_3725873_n.jpg
1501_0.jpg


laut jcfonline.com haben die später im jahr was großes geplant und sind dieses mal nicht dabei.

wird wohl bei Jackson ähnlich sein, so wirklich viel hammse ja auch nicht gezeigt ( wenn man mal die Chris Broderick Signature ausser acht lässt ), oder ? :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben