Bilder von der NAMM 2011

  • Ersteller elmwood_3100
  • Erstellt am
von "Sterling by Music Man" gibt es einen neue JP.
das modell nennt sich JP100 und soll wohl eine limited für 2011 sein.
basswood body mit ahron decke, ahron hals und rosewood griffbrett - in trans black

sieht aus wie ein mix aus BFR und regular JP
find ich aber hübscher als die regulären BFRs, die sind imo nicht fertig entwickelt, wie man an der JPX ja schön sieht.




wird wohl bei Jackson ähnlich sein, so wirklich viel hammse ja auch nicht gezeigt ( wenn man mal die Chris Broderick Signature ausser acht lässt ), oder ? :gruebel:[/QUOTE]

naja, Phill Collen hat eine neue, Dave Ellefson seinen bass, dann Broderick und Scott Ian. ansonst siehts eher nach modellpflege aus und paar neue farben oder sowas.
 
je länger ich die wolfgang stealth sehe, um so besser gefällt mir die....man man man, ich kann mir doch nicht den 5150 mini und eine wolfgang kaufen....

TJa, Mist ne? Vor allem nachdem ich jetzt noch das Video gesehen/gehört habe. Meine Wolfang klingt ja schon sehr stratlike und schiebt trotzdem und hat, wie für das Holz typisch halt, diesen schönen 80er Vibe. Die Stealth scheint durch das Ebony Fretboard noch eine Schippe mehr Definition im Ton zu haben. Mann, mann, mann.......
 
[E]vil;5156008 schrieb:
und ne ganze reihe transistor amps unter dem namen toneblaster
Die ich übrigens ziemlich gut finde, btw

TB15R => :great:
 
Die ich übrigens ziemlich gut finde, btw

TB15R => :great:

jap. deiner meinung hatte mal n TB150H war cool für ne transe :D
_________________________________________________________

auf das digitech top bin ich mal gespannt was das kann ^^
 
Die ich übrigens ziemlich gut finde, btw

TB15R => :great:

Kann ich nur bestätigen. Der TB25R war einer meiner ersten Amps der noch heute genutzt wird.

p.s.

ich finde das sig.top von VS extrem hässlich...
 
Kann ich nur bestätigen. Der TB25R war einer meiner ersten Amps der noch heute genutzt wird.

p.s.

ich finde das sig.top von VS extrem hässlich...

Nicht nur du;)

166457_10150380546190529_521455528_16720222_7327675_n.jpg


Ist das eigentlich Jeff Loomis?:gruebel:
 
Ja, das ist er,..
schau dir doch den Nevermore Zinken an. :rofl:
 
ja ist er, ist seit ca. 2 Jahren meines Wissens nach Engl Endorser (bin mir aber nur bei der Zeit unsicher ;) ).
 
und er schmollt weil man ihm keine gitarre in die hand gedrückt hat :D
 
Und von der Masse verdeckt sitzt dort wahrscheinlich wer, der 'nen Stuss zusammenspielt und Jeff reisst sich zusammen ihm die Gitarre nicht über die Rübe zu ziehen :D


Evil, mir ist in diesem Thread mal wieder aufgefallen, dass unsere Geschmäcker nicht nur bei Amps ziemlich in die selbe Richtung gehen :rolleyes: Also, wenn du dir die Avenger doch holst und sie dir nicht gefallen sollte und du sie nach 'ner Std wieder loswerden magst und so... und du dann auch vllt. für die nächste Gitarre noch dein kleines handliches Flaggschiff von Engl hergeben magst :cool:
 
ich glaub für sowas fehlt mir leider das nötige kleingeld, da muss ich doch zu ware von der stange greifen :redface:
 
Ich leide mit dir :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben