Bilder von euren Akustikgitarren

Um mal wieder das untere Budget-Ende zu vertreten, hier meine neue Errungenschaft, incl. Ortega-Clip-Tuner für 20 EUR bei Ebay-Kleinanzeigen geschossen. Sollte und wird als Lagerfeuerklampfe dienen und bin echt erstaunt wie gut sie für die Preisklasse spielt, die wohl nicht sehr hoch war. Habe die Firma zuvor auch nie bewusst wahrgenommen. Anyway, Sommer kann kommen! :)

1 (6).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na dann, meine klingenden Saitenhölzer:

z1.jpg


*WildEarth Custom 12 string
* HB traveller steel (modifiziert + selbst eingebauter Piezo PU)
* Fender Clone Mandoline
* HB (Ovation Clone)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
andere Seite:

z2.jpg
 
@toni12345
Nein, das nennt sich "KUNST" :ugly::D:D:D
"progressiv-expressionistische modern art"
 
Hier mal wieder ein kleines Update:

IMG_47551_zpspg1rni5b.jpg


Von links nach rechts:
obere Reihe:
Martin Bass BCPA4 (geiler Bass, hatte zuvor einen Sigma Bass, den ich aber nach Kauf dieses Basses verkaufen musste :) )
Taylor 656CE (die erste 12 saiteige Gitarre, die ich kaufen konnte)
Hanika Natural Lattice (die ist dir gewidmet @peter55 :) , aber selbst wenn du nicht genörgelt hättest, hätte ich sie gekauft: dieses Teil ist Wahnsinn! )
Banjo Pilgrim Celtic Dawn O5T
Kala Mahagoni Bass Ukulele (echt cooles Ding, macht extrem Spass zu spielen)
Pilgrim Mandoline (wie das Banjo made in China, aber klingt ebenfalls supergeil!)

untere Reihe:
Goodall Maple Grand Concert (Über den Klang muss man mMn nichts sagen, der ist über jeden Zweifel erhaben. UND!!! [sic!] die Bespielbarkeit: das Beste, das ich jemals in der Hand hatte. Trotzdem nicht meine Lieblingsgitarre, "nur" die #2)
Collings OM1 Mahagoni (super Handling, und obwohl klein [kleiner Korpus], starker Sound [BTW: ich stehe auf Mahagoni :) ])
Santa Cruz VS (keine Ahnung, was VS bedeutet, aber sie klingt so brutal geil!!!! ich denke mal, es sind die Tiefmitten, die es mir angetan haben?! )

lg
George Bush (meinen Nickname muss ich auch mal wieder updaten hahaha)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich weiß nicht, worauf sich das "nörgeln" bezieht ... ? :nix:

Aber das ist eine schöne Sammlung :great:

VS dürfte "Vintage sunburst" heißen :)

€ wir können deinen Nick ja "aktualisieren" :D
 
Ah, jetzt ja :D
 
Ich scheine immer Bilder zu posten, wenn ich gerade umziehe :D Mal hoffen, dass das nach diesem Umzug nicht mehr so schnell passiert, nachdem der letzte nur drei Jahre zurück liegt.

Ich habe vorhin mal einiges Zeug zusammengestellt und dabei habe ich gedacht, dass die beiden Framus, die ohne Gigbag "unterwegs" sind, gerade ein ganz nettes Bild abgeben. :)

IMG_0732kl.jpg


IMG_0743kl.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
110537-ca616a73-large.JPG


Meine BSG OM 27F Rosewood

Yairi-FY84-09_02_2017_002.JPG


Yairi FY 84

Larrivee-05_12_2015_005.JPG


Larrivee OM03

Auf dem Avatar sieht man eine Martin OM 28 und eine HD 28V

Bilder von den anderen Gitarren kommen noch.
 
Meine beiden hauptsächlichen Bluesmaschinen, nach dem Rasenmähen 'mal wieder im Garten vor meiner 40 Jahre alten Hundehütte (die allerdings noch keiner unserer Hunde benutzt hat. Nur bei schlechten Wetter 'mal die eine oder andere Katze, also eher Katzenhütte...)_
20170617_170524.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Hütte hat doch was von Mississippi-Delta ;) :D
 
Und die Mieze heißt Onkel Tom?:cool:

Ich weiß, auch doof, aber bei mir ist es auch heiß.
 
Ich scheine immer Bilder zu posten, wenn ich gerade umziehe :D Mal hoffen, dass das nach diesem Umzug nicht mehr so schnell passiert, nachdem der letzte nur drei Jahre zurück liegt.

Ich habe vorhin mal einiges Zeug zusammengestellt und dabei habe ich gedacht, dass die beiden Framus, die ohne Gigbag "unterwegs" sind, gerade ein ganz nettes Bild abgeben. :)

Anhang anzeigen 557755

Anhang anzeigen 557754

Ui, die beiden würden mir auch gefallen :great:
 
@Jiko

was für eine Framus-Archtop ist das, sieht fast nach massiver Decke aus ?
Ich habe eine alte Sorella, klingt verstärkt ganz anständig aber akustisch doch eher mau...Bespielbarkeit ist allerdings auch eher mittelmäßig.

grüße b.b
 
@peter55 Danke für den Link. @Jiko ist dir echt sehr gut gelungen, wirklich top.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben