Bilder von euren Bässen

Feuerholz...:)

b_garden.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Bevor du sie verfeuerst, schick sie lieber zu mir. :p :D

--- unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon ---
 
Na wenn die 5 Orgelpfeifen unerwarteterweise so geliked werden, gibts die glatt nochmal aus der Nähe: ;)

b_garden2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Tolle Sammlung hast du da. Den "Warwick" finde ich traumhaft... Fame macht einfach gute Instrumente muss man sagen.
 
Das ist ein Fame, oder? Sieht wirklich toll aus! :great:
 
Das ist ein Fame, oder? Sieht wirklich toll aus! :great:
Ja, ich mag ihn auch immernoch. :) Hier gibts noch ein paar nähere Bilder. Im Moment bin ich mit dem Sound nicht so ganz zufrieden, das liegt aber eher daran, daß Halfrounds wohl nicht so sein Ding sind. Sowohl mit guten Flats als auch mit Rounds klingt er aber zumindest für mein Ohr sehr schön, nur der Versuch, das beste aus beiden Welten mit Halfrounds herbeizuführen, ist mir zumindest dabei wohl nicht so richtig gelungen. Ich werde wieder Rounds draufmachen, für den typischen Flat-Klang sind die Shotscales mE eh besser...:rolleyes:
 
Wow, schöne Sammlung. Fame baut teilweise wirklich schöne Bässe, grad die fretless Bässe haben es mir angetan.
Kannst du noch was zu dem kleinen "Paddel" ganz links schreiben? Ich kann die Firma/Marke grad nicht erkennen.
 
Der Fame sieht wirklich extrem lecker aus!

Dummerweise sind die Teile ja auch noch bezahlbar :( Dabei bin ich doch eigentlich Bass-GAS frei ;)
 
Zwei neue Nachrichten hab ich für euch!

1.)
Mein lange vor mir her geschobenes Review von meinem Hagstrom Viking Bass ist endlich fertig!
297364d1378067653-bilder-euren-baessen-viking_1.jpg


2.)
Meine Black Beauty hat eine Schwester bekommen, welche ich liebevoll "Even More Black Beauty" getauft habe. :D
Sie ist ein "Hohner Professional PJ Bass S".
Wie ich zu ihr gekommen bin und wie sie zu dem Namen gekommen ist, erfahrt ihr demnächst in einem Bastelthread. ;)
297365d1378068540-bilder-euren-baessen-blackbeatuy_1.jpg


Gute Nacht zusammen!
 

Anhänge

  • BlackBeatuy_1.jpg
    BlackBeatuy_1.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 768
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Macht keiner mehr Bilder von seinen Bässen? :D
Naja, das müsst ihr euch halt wieder meine Bässe anschauen, diesmal die gesamte versammelte Mannschaft. :p
20130908_1330159zsla.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich hab jetzt endlich auch meine neue Axt :D

10zckuv.jpg
 
Interessanter Bass, Landwirt. Aber jetzt musst du auch schreiben, was das genau für einer ist - ich erkenn ihn zumindest nicht. :gruebel: :p
 
Ein Landwirt und sein Werkzeug! :D Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt ... :D
 
Ist ein Klangkraft Tiefdruck würd ich sagen.
 
Ach so - klar - sorry! ;)

Ist ein Klangkraft Tiefdruck IV EMG wie Bassooka Tuete schon schrieb. Ich hab ihn in der "Standardversion" weil ich ihn eben genau so haben wollte. Es gibt von Klangkraft ein Video zu diesem Bass:
 
Ein Landwirt und sein Werkzeug! :D Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt ... :D

Wieso? das links kommt nach unten in die Erde, gegenüber das kleine 'Horn' dient als Führungsgriff und oben an dieses hakenartige Ende kommt das Rindvieh, was den Pflug dann durch den Acker zieht....Alles, wie es sein soll. *duck und wegrenn*


Nein ernsthaft. Cooles Teil, wenn auch ärgerlich, da ich mit dem Gedanken gespielt habe, für mich Bässe zu bauen und hatte den gleichen Namenseinfall. Allerdings wollte ich Tiefdruck als "Markenname" verwenden.
 
Promovideo schrieb:
[...] 34"-Mensur, insbesondere für tiefere Stimmungen [...]
Wat? Seit wann ist die Standard(!)-E-Bass-Mensur denn bitte in irgendeiner Art und Weise "speziell" - und dann auch noch ausgerechnet für "tiefere Stimmungen"? :ugly:
 
Wat? Seit wann ist die Standard(!)-E-Bass-Mensur denn bitte in irgendeiner Art und Weise "speziell" - und dann auch noch ausgerechnet für "tiefere Stimmungen"? :ugly:

Hallo?
E-Gitarre: ~25"
Bass: 34" ....für tiefere Stimmung :D.

Aber ja, ich hab mich auch schon gefragt, was das für eine Aussage ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben