Bilder von euren Bässen

Bevor er geht, letzte Fotos von meinem fretless Preci :/

http://s14.***.net/images/140617/jmarlc5l.jpg

http://s14.***.net/images/140617/jli2tade.jpg

http://s1.***.net/images/140617/x83bo47a.jpg

Um das Gruppenbild kümmer ich mich jetzt auch mal! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das ist mal ein Bass in Top-Zustand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum geht er denn ?
 
Das Gruppenbild :)

http://s14.***.net/images/140621/osl23lxi.jpg

Von links nach rechts:

- MusicMan Stingray 4 HH
- MusicMan Stingray 5H LED
- Sandberg VS4 FL Custom Shop -> Flohmarkt
- Fender 70s Precision Bass
- Fender American Deluxe Jazz Bass V OWP
- Squier Chris Aiken Precision Bass
- Ibanez GSR 200
- Fender '66 RI Jazz Bass

http://s14.***.net/images/140621/evqvwwtd.jpg

Ich muss die Sammlung verkleinern, langsam wird's zu viel.. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Darf man fragen warum du gerade den Sandberg verkaufst und nicht einen anderen von deinen 8 Bässen (insbesondere Wenn man den Sandberg neben den Squier oder den Ibanez stellt?)
 
Alles was dunkler ist als weiß muss weg. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Darf man fragen warum du gerade den Sandberg verkaufst und nicht einen anderen von deinen 8 Bässen (insbesondere Wenn man den Sandberg neben den Squier oder den Ibanez stellt?)

Legitime Frage. Der Ibanez ist mein allererster Bass, mit dem ich angefangen habe, Bass zu spielen. Den kann ich nie verkaufen, da hängt soviel Nostalgie dran! Und der Squier ist für Ryknow reserviert :)
 
das mit dem Ibanez hatte ich mir schon gedacht :redface::D
 
Kannst du mal ein wenig zum Japan-Fender sagen. Der ist doch sogar relativ neu soweit ich das weiß.
Ich habe beim Basskauf auf ihn ein auge geworfen, jedoch konnte ich ihn nirgens spielen oder genaueres erfahren.

Blockinlays und matched Headstock werten das 60er Design nochmal schön auf.

Wie steht es mit Verarbeitung und Sound ?

Wenn es hier zu fehl am platz ist , könntest du es ja auch in den Jazzbassthread schreiben, hier sind ja eigentlich nur Fotos erwünscht.
 
Auch bei mir muss einer gehen, nämlich mein roter Thunderbird..
Es wurden zu viele, und ich spiele ihn zu selten. Wer mag, kann ihn sich auch im Flohmarkt mal angucken, da sind noch mehr Bilder ;)
Anhang anzeigen 352599
 
Und hier mal fast alle, bis auf dem blauen PreciRay, den findet ihr in meiner Signatur ;)

IMG_9233.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist zwar nur einer, aber dafür mein aktuelles Hauptgerät. Ein Squier CV 60s Jazz Bass.

IMG_0699.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, aber nicht alles was teuer ist, ist gut. Genauso wenig wie Gutes teuer sein muss. Der Blue Soul ist aber schon amtlich. Der Squier jedoch genauso, da sind nur die verwendeten Teile nicht ganz so hochwertig. Ich habe noch zwei andere Bässe, die etwas hochwertiger und aus deutscher Fertigung sind. Dennoch schrieb ich, dass dieser mein aktueller Hauptbass ist. Zu Recht!
 
Was ist das für eine coole box? :)
 
Das Foto ist dir mit dem Preci echt gut gelungen. Das urkst :D
Sowieso ist der Preci ein Sahnestück mit einer schönen Farbgebung. Neid!
 
Man muss echt sagen, was Squier da 2013 und 2014 gemacht hat grenzt schon an Hexerei!
Ein Squier geiler als der andere und die stecken dann auch gern mal einen Fender Mexico in die Hose.
Ich hab gestern bei einer Freundin den Eva Gardner Signature gespielt und ALTER FALTER, ist das ein geiler Preci?!?!?! Für n Appel und n Ei bekommt man bei Squier mitlerweile verdammt gute Bässe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben