Bilder von euren Bässen

:) Ich muss immer überlegen, wieviele ich rumstehen habe... dürften auch so um die 11 Bässe sein (+/- 1)... Hat sich eben so angesammelt in 20 Jahren.
Gespielt werden aktuell nur drei - seltsamerweise alles Precis. :redface:

Gruß
Andreas
 
Ich schaue gerade etwas betrübt zu meinen 2 Bässen hinüber... 11 Bässe? 28 Bässe? Ich würde sicherlich an der Qual der Wahl sterben aber wie gern hätte ich trotzdem so eine extreme Auswahld :ugly:
Ihr müsst das anders machen, Leute. Sucht euch einen Bass, der so GEIL ist und gleichzeitig so teuer, dass es euch leicht fällt, dafür alle anderen Bässe herzugeben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihr müsst das anders machen, Leute. Sucht euch einen Bass, der so GEIL ist und gleichzeitig so teuer, dass es euch leicht fällt, dafür alle anderen Bässe herzugeben. ;)

Es gibt diese Momente wo ich mir wünschen würde, dass ich das genauso machen könnte wie Du. ;)
 
Ich hab' bisher auch noch keinen noch so guten und/oder teuren getroffen, für den ich meine Auswahl aufgeben würde.
Trotz über einem Dutzend im Fuhrpark fällt es extrem schwer auszuwählen, von welchen 2-3 ich mich mal wieder trennen könnte...
:rolleyes:
 
Ich hab' bisher auch noch keinen noch so guten und/oder teuren getroffen, für den ich meine Auswahl aufgeben würde.
:rolleyes:

Das Problem ist, dass alle meine Bässe zusammen nicht mal annähernd so viel wert sind, wie so ein Custom Shop Prügel...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
4spectorheadstocks.jpg

Auf einmal waren es vier...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich meine, ein Muster erkennen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mein neues Spielzeug: Rickenbacker 2050 El Dorado von 1987
Kopie (2) von DSC_0927.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
dic! sick!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo alle, hier mal ein Schnappschuss meines Neuzugangs - ein 1992er Ibanez Soundgear SR1305 in der Padouk-Variante.

IMG_9914.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo alle, hier mal ein Schnappschuss meines Neuzugangs - ein 1992er Ibanez Soundgear SR1305 in der Padouk-Variante.
ja. und das ... wengé fretboard ... wunnerschön :great:
das würde alles nach einem 90s-oldie-vergleich mit meinem ww-fortress schreien ... wenn du nicht so weit weg wohnen würdest :( ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, nachdem ich bisher ja immer nur passiv in diesem Threat war, will ich meine Ladys nun auch mal präsentieren!20140925_230040.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neuzugang, bin sehr zufrieden:
sIMG_0546.jpg
sIMG_0549.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt will ich auch mal:
 

Anhänge

  • 04.JPG
    04.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 234

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben