Bilder von euren Bässen

Mein umgefärbter Squier Preci und mein normaler Squier Jazz Deluxe.
98710d1238520466-bilder-euren-b-ssen-5c55gca7osbrryusm2eon0a4nba.jpg
 

Anhänge

  • 5c55gca7osbrryusm2eon0a4nba.jpg
    5c55gca7osbrryusm2eon0a4nba.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 817
Vor einiger Zeit wollte ich ja noch einen Jazz Bass haben, eben in diesem Sunset Orange, und weil er nicht lieferbar war kaufte ich einen anderen Bass.
Soweit ich weiß,gab es den USA Standard vor 2 Jashren sowohl in Erle als auch Esche, zumindest waren die Jazz Bässe, bei denen man die Maserung sehen konnte immmer mit Esche angegeben.
Inzwischen bin ich vom Jazzi ganz weg und was ich ja gar nicht wusste ist, dass es den auch als Precision in dieser Farbe gab.
Wie es aussieht, hast Du da eine mordsmäßig gute Maserung erwischt. Das finde ich bei Bässen dieser Art auch enorm wichtig.
Tolles Teil, in jedem Fall!

Ich träume auch immer noch vom Precision in Butterscotch Blonde,wie er auch schon in diesem Forum verlinkt wurde.


@Tooltimer

Das war doch Deiner,oder? Wie wärs denn malmit ein paar GAS - fördernden Pics? ;)




ja das werde ich machen, muss aber morgen und übermorgen erstmal noch mein schriftl. abi fertig machen!
lg
Tooli!
 
Wie weit ist die erste und wie weit ist die zweite Schraube der Tug Bar von der G-Saite entfernt? Möchte das nur wissen, weil ich die Tug Bar genau so wie bei den Fender Bass auf dem Bild (nur Schrauben vorhanden) montieren will.

29 mm und 36 mm bei meinem 50s Bass.
Wenn Du bei Deinem Bass ganz sicher sein willst, kauf Dir ein Vintage Pickup bei dem die Löcher schon drin sind.




Obacht, hier gibt es einige GAS-leidende! Aber da gibt es ja zum Glück was zum Einnehmen:

98600d1238410494-bilder-euren-b-ssen-gas-x.jpg



Ich glaube, das kann ich tütenweise essen und es hilft nix. Wenn ich eine gute Holzmaserung sehe, über die vier Saiten laufen, bin ich praktisch schon verloren. ;)



.
 
Wenn ich eine gute Holzmaserung sehe, über die vier Saiten laufen, bin ich praktisch schon verloren. ;)

Hmm, schwerer Fall. In so einem Augenblick musst du dringend an etwas anderes denken, sowas in etwa:
teletubbies.jpg


Aber jetzt wieder zu Bildern von Bässen...
 


Hier mal zwei Bilder von meinem "Black Biscuit". 2001 Danelectro Longhorn
Hab heute das erste mal in meinem Leben neue Saiten aufgezogen. Eine ziemliche Tortur.
Desweiteren haben sich die Saiten in das Rosenholz der Bridge reingefressen und darum scheppert es schön wenn man in die Nähe der unteren Frets kommt. Und warum musste ich das Loch der Mechanik aufbohren, obwohl die E-Saite nur .95 dick war?:rolleyes:

Ansonsten: GEIL! :D
 
Geiler Bass, willkommen an Board!

Gruesse, Pablo
 
So, ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier im Board, aber geschrieben hab ich noch nie was :D

Nun mal ein Bild von meinem Bass:

Ein Ibanez GSR-200 (zusammen mit meinem Übungsamp Marshall MB30). Sicher nicht das beste Holz, was man haben kann. Aber ich hab erst vor ein paar Monaten angefangen und ich liebe ihn einfach.

Nachdem ich neue Saiten aufgezogen hab (D'Addario Nickel Wound) klingt er auch wesenlich besser, auch wenn er nicht mehr 100% oktavenrein ist. Aber bei meinem laienhaften Spiel ist das nicht so schlimm :D
 
paperos bass ... - wen es interessiert...
:D kannst du evt. den gehörnten samt unserer hoffentlich erfolgreichen aktivität in einen extra-thread verschieben? sonst haben wir hier die seite voll, besenbeisser beisst in denselben oder in die brücke und wirft sie wirklich auf den müll ... vll. bekommen wir´s ja dort hin :)
 
So, hier auch nochmal ein Bildchen von meinem Spontankauf:

IMAG0002.jpg
 
So, hier auch nochmal ein Bildchen von meinem Spontankauf:

Absolut geil, vorallem die Farbe! Son richtiger 80s bass. Sowas würd ich auch gern nochma zum basteln haben.

Was haste bezahlt, wenn man fragen darf?

Grüße
Arielle
 
Sowas würd ich auch gern nochma zum basteln haben.

IMHO, m.E. NEEEEIN! Nicht verbasteln, ist doch lustisch so! :) Ich hab meinen knallroten Status auch an jemanden verkauft, der ihn in der Farbe geil fand, als ich ihn nicht mehr sehen konnte...

Gruesse, Pablo
 
Hier mal ein Bild von meiner kleinen Ansammlung an Bässen.
Wie bereits irgendwo gesagt, der Fender Telecaster ist nicht meiner, wird aber wohl noch einige Zeit hier stehen. ;)

EDIT:
Oh Gott! :eek: Sorry für die Überschärfung. Seh ich ja jetzt erst. :redface:
 

Anhänge

  • DSCI2220.JPG
    DSCI2220.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 217
mein jeliebter Vester mit neuer Hardware und neuen Bartolini Pickups.. sehr geiles teil für das geld...

IMG_0640.jpg


IMG_0636.jpg
 
geiles gerät!
 
Aber das nächste Mal bitte etwas kleiner, ja? ;)
Ansonsten cooles Teil!
Ich finds voll gut, wenn Leute ihre Billig- / Anfängerbässe aufrüsten, umbauen. Mir selbst fehlt dazu eher das Wissen und die Geduld. :rolleyes:
(Und ein geeigneter Billigbass :D)

Hier nochmal eins von meinen aus nem anderen Winkel.....
 

Anhänge

  • DSCI2219.JPG
    DSCI2219.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 317
So, meine beiden Schätzchen.
Ibanez SR506 und yamaha einsteiger bass(der mit dem "interessanten" korpus und Ja, ich mag die lila saiten!)
Rechts davon hängt noch ein Eierschneider, den ich hier aber nicht zur schau stellen wollte :>
Vllt mach ich auch nochmal bilder in besserer qualität, wenn ich zeit hab...
 

Anhänge

  • bässe2.jpg
    bässe2.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 349
Sind das pinke Saiten?

Ansonsten find ich den Linken äußerst beeindruckend und schön :D :great:
 
ahh, warum sind die denn so groß :D?? das werd ich nacher glecih mal löschen und neu machen... komische sahce.... naja biligbass ist es ja nicht grade. DEr hat früher mal um die 600€ gekostet, aller dings mti billigtunern udn pickups und ich hab ihn so bei ebay gekauft für 230€udn das war ein absolutes schnäppchen. nohcmal 20€ fü saiten udn das teil ist absolut fett. naja mein wunsch ist ja n spector (4000€) oder gar n Ritter (6000e-10000€) aaaaber.... naja ihr wisst schon :D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben