Bilder von euren Proberäumen.

  • Ersteller Wikiderstarke
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wikiderstarke
Wikiderstarke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
20.07.05
Beiträge
120
Kekse
0
Ort
Colonia
Hey Leute Postet mal Fotos von euren Proberäumen. Wir sind letzten Monat in einen neuen Proberaum gezogen und hier sind die Bilder.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Probe1.jpg
    Probe1.jpg
    62 KB · Aufrufe: 698
  • probe2.jpg
    probe2.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 539
  • probe3.jpg
    probe3.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 498
  • PA1.jpg
    PA1.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 511
Ich weiß ja nicht ob es sowas schonmal gab, es gibt ständig threads über bilder von gitarren, von gitarristen, von racks usw aber eigentlich nie von proberäumen.. :D
also ich fang einfach mal an hier is der proberaum meiner band

gruß, jeff

ah ja, da der rest meiner band gar nix von dem eintrag hier weiß, hab ich mal die gesichter zensiert :D :D :D :D :D
 

Anhänge

  • Bandproberaum von Tinitus 1.JPG
    Bandproberaum von Tinitus 1.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 762
  • Bandproberaum von Tinitus 2.JPG
    Bandproberaum von Tinitus 2.JPG
    139 KB · Aufrufe: 737
  • Bandproberaum von Tinitus 3.JPG
    Bandproberaum von Tinitus 3.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 692
  • Bandproberaum von Tinitus 4.JPG
    Bandproberaum von Tinitus 4.JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 695
is ja n netter proberaum aber die leute drin haben so komische köpfe ;-)
 
ah ja, auf den thread bin ich noch nicht gestoßen ^^
 
jeffrey schrieb:
ah ja, da der rest meiner band gar nix von dem eintrag hier weiß, hab ich mal die gesichter zensiert :D :D :D :D :D

eine band die unbekannt bleiben will?
 
bobs schrieb:
eine band die unbekannt bleiben will?
ne awas... ich mein, wenn du auf unsere homepage gehst und dir bilder anschaust sehste unsere gesichter ja auch hehe ;)
 
mann habt ihr geile proberäume!
Unser Raum ist feucht, fensterlos und im tiefsten Keller...ca. ein mal im Monat kommt unser Vermieter total besoffen runter (hab ich noch nie nüchtern gesehn ;) ) und blabbert irgendwas von Stromzähler, Miete und ihr könnt doch nicht...ihr dürft nicht...ab jetzt....usw...

...aber sonst ists ganz nett :D
 

Anhänge

  • pr1.jpg
    pr1.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 624
  • pr2.jpg
    pr2.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 565
jeffrey schrieb:
Ich weiß ja nicht ob es sowas schonmal gab, es gibt ständig threads über bilder von gitarren, von gitarristen, von racks usw aber eigentlich nie von proberäumen.. :D
also ich fang einfach mal an hier is der proberaum meiner band

gruß, jeff

ah ja, da der rest meiner band gar nix von dem eintrag hier weiß, hab ich mal die gesichter zensiert :D :D :D :D :D

You are officially BONZIG !!!! :D
 
Dachte es wäre mal ganz interressant zu wissen, wie die proberäume anderer bands aussehen.
habe mal welche von unserem nach der Dämmaktion gemacht.
Leider nur handybilder, aber hofe das amcht nichts.
Könnt ja mals chreiben, was ihr davon haltet...
Jetzt seid ihr dran.
 

Anhänge

  • Bild020.jpg
    Bild020.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 431
  • Bild019.jpg
    Bild019.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 427
  • Bild018.jpg
    Bild018.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 361
  • Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 314
  • Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 357
  • Bild011.jpg
    Bild011.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 327
  • Bild007.jpg
    Bild007.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 370
  • Bild02u.jpg
    Bild02u.jpg
    68 KB · Aufrufe: 337
Dann mache ich da gleich mal mit.
Hier ein paar Fotos von unserem Ü-Raum nach dem letzten aufräumen:rolleyes:
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 364
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 372
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 387
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 310
  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 338
  • Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 290
  • Bild 025.jpg
    Bild 025.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 312
  • Bild 030.jpg
    Bild 030.jpg
    44 KB · Aufrufe: 316
coole räume! hoffentlich ham wir bald auch wieder einen
 
das beleuchtete drum sieht cool aus wenns dunkel ist;)
 
hier ein paar bilder ovn unserem proberaum gemütiche lage im 1.stock einer orgelbauwerkstatt im gewerbegebiet. ideal für lange proben am wochenende.

PICT1917.jpg


PICT1916.jpg


PICT1915.jpg


wir sind noch im aufbau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben