Bilder von Girls mit Gitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hier mal ein bild meiner Süßen.

Das Bild ist schon 2 Jahre alt und auf ihren wunsch nur eins ohne Gesicht, aber vielleicht kann ich sie noch zu was überreden, wir hatten erst ein Fotoshooting mit meiner Les Paul :rolleyes::D




ist übrigens noch in meiner alten Berliner Bude geschossen...
 
Blondes have more fun: Taylor Swift

taylor-swift-nashville-star.jpg



Heavy-Lady Lita Ford mit (im wahrsten Sinne des Wortes) Heavy-Gitarre:

lita2.jpg



Eine, die es Faustdick in den Fingern hat (damit ist hier aber nicht die Epiphone gemeint): Nancy Wilson - Gitarristin der Mega-Rockband 'Heart' (gibt's die eigentlich noch?). Mir gefällt dieses Bild - aber nicht nur, weil sich der Aufnahmewinkel am Wesentlichen orientiert... ;)

N_nancy1.jpg



Und damit mir hier keiner mehr über Gitarristinnen schlechte Witze macht, richten wir das Licht auf die unvergleichliche Patti Smith - Eddie van Halen würde diese Dame gefallen, da wett' ich drauf... :)

76-11-11-4a-pattisd.jpg
 
Eine, die es Faustdick in den Fingern hat (damit ist hier aber nicht die Epiphone gemeint): Nancy Wilson - Gitarristin der Mega-Rockband 'Heart' (gibt's die eigentlich noch?).

Nancy Wilson ist, meiner Meinung nach, die die weibliche wersion von angus/slash/page ... was die attitude betrifft mein ich :)
ich finds sie klasse :great:

speziell hier
http://www.youtube.com/watch?v=g8pwfw9LY6o&feature=related

und auch in 2007 rockten sie ganz schoen "heart" (wuha, welch wortspiel)
http://www.youtube.com/watch?v=Fxw0gi1njRY&feature=related

ich weiss nicht was es ist, aber frauen mit les pauls sind einfach: Rrrrrrrrrrrrr :great:
 
Aber nur, wenn sie sie nicht verkehrt herum halten und nicht mit ihren Fettgriffeln in den Lack tatschen! ;)

Ja, ich hab ihr auch gesagt sie die Gitarre wenigstens richtig rum halten, das ist umso schlimmer, da sie ja selber gitarre spielt :rolleyes:

aber gegen den vorwurf mit den fettgriffeln muss ich einspruch erheben, die hat sie nun wirklich nicht :mad:
 
aber gegen den vorwurf mit den fettgriffeln muss ich einspruch erheben, die hat sie nun wirklich nicht :mad:

Damit hab ich auch nicht das Format ihrer Finger gemeint, sondern vielmehr, dass Finger automatisch Fettabdrück hinterlassen. ;)
 
Hier mein Beitrag für's T-Shirt oder CD-Cover...:)
 

Anhänge

  • 517217-xs.jpg
    517217-xs.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 385
Ihr habt bis jetzt (hab nur die Hälte an Fotos gesehen und dann keine Lust mehr auf nackte, dickbusige Puderquasten) Judith Holofernes von wir sind Helden ganz vergessen! :) Wie gesagt, soweit ich geguckt habe. :rolleyes:

xm_jd26.jpg


2134775.jpg


0,1020,884710,00.jpg
 
Keine ahnung wie sie heist...
Die band heist fräulein wunder und ich mag sie nicht besonders^^

l_8153b3e0df3bb6d38caa339f01215516.jpg


l_d0a478857bf4036e12ddabfee8865bfc.jpg


Und das hier find ich gut in Szene gesetzt... da kommt auch mal der Gitarrenname so richtig gut rüber :rolleyes:

1978BC.jpg
 
Nicht so mein Ding, im Gegensatz zu der endlos geilen SG die sie da hat.


ne goddess in hellblau. zumindets die untere die sie live spielt. mucke ist mnicht mein ding, aber ihre instrumente beherrschen sie auf jeden fall.
 
Nein, ich meinte die obere, die weiße/cremefarbene mit Gold Mechaniken. Die blaue umso weniger, ums mal gesittet auszudrücken. Zur Musik kann ich nichts sagen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben