Billige Gitarre um an die Wand zu hängen ...

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
Studiopaula schrieb:
Wow, die schaut aber echt toll aus auf den Bildern. Sieht das original auch noch so gut aus?

Eigentlich schon.

Harley Benton hat auch schöne Teile. Neulich eine im Laden gesehn (net zum Verkauf, nur ein Kunde). Sah klasse aus.

Is halt alles gefaked. Photoflames oder 1mm Furniere usw. Aber warum net, wenns gut aussieht.
 
pssst ich rate dir zu der warlock ! ... spielt sich zwar nicht sonderlich, aber das design ... noch dazu um sie auf die wand zu hängen ... :rock:
:D
 
Ray schrieb:
Ich seh da nix zum Bieten, nur Sofortkauf-Preis. Bin ich blind oder du? :)

Kenn mich nicht so aus mit ebay, hast wahrscheinlich Recht. Nur zum Sofort Kauf.

pssst ich rate dir zu der warlock ! ... spielt sich zwar nicht sonderlich, aber das design ... noch dazu um sie auf die wand zu hängen ...

Mach mal ein paar Bilder und schick sie mir morgen oder so ... welchen Preis würdest du verlangen für die Gitarre ?

Ansonsten hol ich mir die die Ray vorgeschlagen hat :great:
 
nike_esp schrieb:
Mach mal ein paar Bilder und schick sie mir morgen oder so ... welchen Preis würdest du verlangen für die Gitarre ?


ja mach ich... preis sag ich dir dann in einer personnel message :) sonst heisst es wieder, dass sie überteuert ist :rolleyes:
 
naja, ich glaube kaum, dass du sie für 150€ inkl. Versand hergeben willst ... ;) :rolleyes:
 
an deiner stelle würde ich n richtig schönes vintage instrument an die wand hängen, ne alte hoyer oder so :) sieht stylisch aus und ist mal was anderes. gibts außerdem sehr billig bei ebay (oft mit defekter elektronik), die dinger müssen ja nicht bespielbar sein wenn du sie nur an die wand hängen willst :)
 
Ray schrieb:

Man, die Billigpaulas haben alle Bindings, und meine echte Studio nicht :evil:
Sind die aufgemalt?

130,- E zum an die Wand hängen ist geil, besser als ein Poster mit teurem Rahmen.
Die SG für 88,- bei Thomann muß ich mir zu Weihnachten schenken!!!!!
 
Studiopaula schrieb:
130,- E zum an die Wand hängen ist geil, besser als ein Poster mit teurem Rahmen.
Die SG für 88,- bei Thomann muß ich mir zu Weihnachten schenken!!!!!

Im Notfall hat man immer noch Brennholz :p :rolleyes: .
 
nike_esp schrieb:
Im Notfall hat man immer noch Brennholz :p :rolleyes: .

na wenn das Ding nicht gerade aus Presspappe gebaut wurde ^^
 
Ja, zum Glück war es zu spät :lol: *scherz* ...
 
Studiopaula schrieb:
Man, die Billigpaulas haben alle Bindings, und meine echte Studio nicht :evil:
Sind die aufgemalt?


naja Bindungs sind in der Produktion wohl echt nicht so teuer

einmal rumfräsen+ Plastikteil einkleben + abkleben

aber bei Gibson muss man ja für alles Aufpreis zahlen,und wenn jemand ein billigTeil käuft ,dann sicher nur die Kopie der Luxusversion :D
 
ich würd ne alpin weiße gibson les paul custom zum an die wand hängen kaufen. aber vom Custom shop, die solln mir noch n nettes Bildchen drauf malen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben