Billige Gitarre um an die Wand zu hängen ...

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
mann. wie wärs mit nem poster statt ner gitarre? kommt wesentlich billiger und sieht geiler aus als so ne hässliche johnson "gitarre" für 88 euro... find ich jedenfalls. häng deine normale axt dahin, oder?
 
nike_esp schrieb:
Hi,

könntet ihr mir vielleicht ein paar billige Gitarren vorschlagen die gut aussehen, um an die Wand zu hängen :D ?

Habe da noch ein leeres Fleckchen an der Wand, würde da gerne eine Gitarre hinhängen. :)

Ich suche etwas, was keine Strat Form hat ... vom Preis her ... ehm ... naja zwischen 100€ und 150€ (150€ maximum!).

Hoffe, ihr könnt mir helfen eine Gitarre zu finden ... :great:

danke Nike

ne hertiecaster
 
ei dad kann man ja noch ändern
 
ich hätt grad noch a SG mit Angus Young reingeschnitzt und AC/DC drin in der Werkstatt...

wenn du dich noch n paar Tage geduldest und mir dann 120€ gibst, gehört sie dir ;)

Hab nur noch Bilder von nem frühem Stadium, vielleicht interessierts dich ja echt:

08.jpg
 
scheint schick zu werden, mach ma bilder wenns fertig is
 
LoneLobo schrieb:
ich hätt grad noch a SG mit Angus Young reingeschnitzt und AC/DC drin in der Werkstatt...

wenn du dich noch n paar Tage geduldest und mir dann 120€ gibst, gehört sie dir ;)

Hab nur noch Bilder von nem frühem Stadium, vielleicht interessierts dich ja echt:

08.jpg


war das ne Gibson? :eek:

hättest du sie mir gegeben, ich hätte sie brauchen können ... :rolleyes:
 
LoneLobo schrieb:
ich hätt grad noch a SG mit Angus Young reingeschnitzt und AC/DC drin in der Werkstatt...

wenn du dich noch n paar Tage geduldest und mir dann 120€ gibst, gehört sie dir ;)

Hab nur noch Bilder von nem frühem Stadium, vielleicht interessierts dich ja echt:

08.jpg

Nur den Korpus ? oder mit Hals ... etc ?

Interessieren ? Jaa auf jedenfall, sieht echt stark aus ! Wird es aber noch lackiert oder so ?

edit: Kannst du Bilder vom jetztigen Stadium machen ? :rolleyes:
edit2: :D Gibst auch eine "Metallica" Gitarre im Stadium ? :p
 
welche gibson oder sg hatn schraubhals? :D

(außer das epiphone special modell, die sieht aber nicht so toll aus :p)
 
Jimmy Pop schrieb:
war das ne Gibson? :eek:

Kauf ich Gibson? :D :p

nike_esp schrieb:
Nur den Korpus ? oder mit Hals ... etc ?

Interessieren ? Jaa auf jedenfall, sieht echt stark aus ! Wird es aber noch lackiert oder so ?

edit: Kannst du Bilder vom jetztigen Stadium machen ? :rolleyes:
edit2: :D Gibst auch eine "Metallica" Gitarre im Stadium ? :p

Klar mit Hals, mit allem dran, was da is...

Lackiert wird sie eigentlich auch noch, Grundierung und Lack (Röt :)) hab ich schon gekauft. Es sei denn, du wolltest sie "Windädsch Rälic Natschuräl Finisch", glaub ich aber eher weniger :D

Bilder mach ich nachher mal, wollt ich eh :)

Ne Metallica-Gitarre gibts net, das is mir glaub ich zuviel Arbeit :D
Wobei die Hetfield-LP garnet ma so krass wär, nur mitm eisernen Kreuz und den Streifen...und irgendwo "Metallica"....Ich hab eh net genuch Zeit D:
 
@Lonelob

Hast ne PM bekommen ...
 
HAb nicht alles gelesen.

Wenns noch aktuell ist, es gibt von harley benton ne schwarze oder rote sg für 88€. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben