Billigste Stratocaster Kopie weltweit(wahrscheinlich)

  • Ersteller dasbroot
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die klingonische Feuerwanze befällt dieser Tage vermehrt die heimischen Forsten. Da hat wohl jemand 'ne Billig-Strat im Wald entsorgt...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ne' Spinne im Fach die bei Bedarf neue Saiten produziert, wäre allerdings eine geniale Biotechnik!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wer weiß, vielleicht werden so die umsponnenen Saiten hergestellt! :great::rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer seine bändmitglieder nach dem Schriftzug an der kopfplatte aussucht. Ist bei mir direkt unten durch.Das sind keine Musiker sondern reine selbst Darsteller meiner Meinung nach.

Ich bin zwar als Bässer etwas Fender-lastig (mit diesem Makel kann/muß ich leben...), aber meine beiden Gitarristen haben beide einen soliden Fundus an einigen noname Strats, Teles und Paulas - die klingen durch die Bank sehr gut, und da beiden auch super spielen können, ist es völlig egal, was auf der Kopfplatte steht, das musikalische Gesamtbild ist rund und stimmig und die Zuhörer sehen und hören das eh nicht.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wer weiß, vielleicht werden so die umsponnenen Saiten hergestellt! :great::rofl:

Ich möchte keine Spinne in der Nähe haben, die in der Lage ist , E-Saiten für den Bass rauszudrücken, das wäre schon ein gigantisches Insekt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn man davon absieht, dass Spinnen keine Insekten sind...
Ich möchte die auch nicht sehen, aber ein Bass hat normalerweise auch kein Tremolofach in dem sie hausen kann. :D
 
Wenn man davon absieht, dass Spinnen keine Insekten sind...
Ich möchte die auch nicht sehen, aber ein Bass hat normalerweise auch kein Tremolofach in dem sie hausen kann. :D

Wegen zwei Beinen mehr oder weniger mach ich mich nicht rum, aber Platz wäre ggf. under den Ashtrays und PU-Covers, die ich so mag.;)
 
Ok, es reicht, diese Spinne will ich definitiv nicht in meiner Nähe sehen. Nicht mal aus der Ferne. :igitt:
 
"Die Spinne" hat so manch einem Gitarristen zur Virtuosität verholfen... Das muß man ihr lassen...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wieder zurück zum Topic... :D

Details:
  • 6 Metallsaiten
  • 3 Lieder
  • Verzerrungshebel
  • Schultergurt
  • Maße: 54cm x 21cm x 3cm
  • Disney Lizenzartikel
  • wird in Box geliefert
  • benötigt 2 x AA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
Ich mag die Idee mit dem Verzerrungshebel :D und 3 Lieder sind auch schon drinne ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibt es die auch als Lefty??? Dann wären das schon mal 2 Lieder mehr als die ich kann :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Spiderman als Sinnstifter der B.C.Rich Mockingbird. Mann, wer hätte das gedacht. Hier lernt man mehr als bei Google...:D
 
fretless bassist
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Bezug
G
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
bluesbetty
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
stoffl.s
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
benny barony
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht
Wie großartig, die Konterplatte am Hals sitzt genau so schief wie in der Beschreibung :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben